PayPal Express - falsche Login Daten

gently21

Aktives Mitglied
25. April 2012
18
0
Hallo JTL'er,

wir setzten über das PayPal Plus Plugin die Zahlungsmethode PayPal Express ein.

Shop Version: 4.03
Plugin Version: 1.04

Wir haben in den Einstellungen den Punkt:
Kunde soll ein Kundenkonto erhalten – Ja

aktiviert.

Der Kunde bekommt vom Shop auch eine Email mit Zugangsdaten. Leider funktionieren diese nicht.

Fehlermeldung vom Shop: „Daten stimmen nicht überein, bitte versuchen Sie es erneut.“

Wo liegt der Fehler?

Viele Grüße

Gently
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
gibt es hierzu Informationen?

Aktueller Fall ist, dass ein Kunde sagt er hat etwas gekauft, es ging aber weder einer Bestellung ein noch ist der Kunde in der Datenbank oder in der Wawi zu finden.
Der Kunde hat vom System auch diese Mail mit Zugangsdaten bekommen.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Den Fehler habe ich neulich schon gepostet!!!

Habe es selbst ausprobiert und mit den von PayPal-Espressi generierten Daten kann man sich definitiv nicht im Shop Einloggen.
Das haben schon viele Kunden gemeldet.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
Aha, danke ich hab nach allem möglichen gesucht aber nur diesen einen Thread gefunden, der ja auch schon sehr alt ist.

Interessiert das keinen?
Im besagtem Fall, gibt es diesen Kunden auch nicht in der Datenbank, auch andere Kunden habe ich nicht gefunden, die mit express zahlten.
 

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt
Nee in der Datenbank ist er bei mir auch nichts drin. Deshalb habe ich die Funktion abgeschaltet, dachte Hilfe von JTL zu bekommen, aber das war die einzige Möglichkeit Express weiter laufen zu lassen. Diesbezüglich hatte ich schon einige Beschwerden. Dann lieber nicht die Leute informieren, daß ein Konto angelegt wurde. :confused:
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
das ist ein wenig, doof, so was muss JTL kommunizieren, man macht sich dadurch nur schlecht gelaunte Kunden und dann noch immer im Raum, warum der Kunde glaubt das er etwas bestellt hat, er würde ja wie ich das sehe, nur diese Fake E-Mail bekommen, wenn er den Bestellprozess durchlaufen hat.

@ag-websolutions.de
Und jetzt sag nicht, steht doch im gitlab :) Ottonormalo Shopbesitzer schauen dort nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deepblue

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.105
1.865
Berlin
:)

Ja aber dann ist es zu spät, das Problem besteht ja wohl schon sehr lange, ein kurzes knappes, wurde fehlerhaft programmiert, bitte deaktivieren wäre schon mal ne klare Aussage. Um das zu deaktivieren muss ich ja nicht aufs Update warten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PayPal Express Checkout (v 1.4.0) Probleme im PopUp Plugins für JTL-Shop 0
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 0
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 4
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout 1.5.0 - doppelte Texte bei Standardzahlarten Kreditkarte und SEPA Plugins für JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Beantwortet PayPal Checkout button translation Plugins für JTL-Shop 3
Neu Apple Pay aktivieren im JTL PayPal Checkout Plugins für JTL-Shop 11
Neu PayPal Checkout Plugin Update Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie binde ich GooglePay über PayPal Checkout an? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Zahlungsmöglichkeiten werden nach PayPal Update nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 24
Neu Update Paypal bringt meinen Server zum Absturz Plugins für JTL-Shop 1
Neu Es werden PayPal-Bestellungen ohne PayPal-Zahlungen an Wawi übergeben JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Paypal im Warenkorb Checkout auf deutsch Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Trackingdaten an Paypal übermitteln, geht das? Umstieg auf JTL-Shop 1
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu Nach Update auf SQL 2022 Express keine verbindung mehr mit Client möglich Installation von JTL-Wawi 2
Komplett falsche Statistiken JTL-Wawi App 0
Neu Falsche Steuersätze bei Amazon FBA Rechnungen | Problem: Versandland?! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Unter Mailen wird die falsche Auftragsvorlage angehängt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Falsche Preise bei ebay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Lieferzeiten in den Shop-Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsche Preise - wie nachvollziehen ? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Steuerschlüssel bei Gastbestellungen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop Sprache -> Kunde bekommt falsche Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen