Neu PayPal Checkout :: PayPal Express leitet nach Abschluss auf Shopseite weiter mit 500er - Shop ist online

marf05

Aktives Mitglied
8. Februar 2021
31
0
Hallo zusammen.

Es erschließt sich mir gerade nicht.
Kunden werden nach dem Zahlungsversuch mit PayPal Express auf eine PayPal-Seite in unserem Shop weitergeleitet und das mündet in einem 500er. Der Shop als solcher ist allerdings verfügbar.
Es gab keine Plugin-Updates und auch kein Shop-Update.
Der Shop läuft auf der 5.1.2 und das PPC-Plugin ist das aktuelle.

Gibt es Lösungsvorschläge?
Es trifft nur bei PayPal-Express auf.

marf05

Aktives Mitglied
8. Februar 2021
31
0
Im Log erscheint "leider" keine Fehlermeldung.
Ich habe soeben selbst eine PayPal-Express-Testbestellung ausgeführt.
Nachdem ich bei PayPal zur Zahlung war, wird versucht auf shopdomain/paypal-express-zahlung weiterzuleiten.
In meinem Fall bleibt die Seite schlichtweg leer - ohne 500er.
Eine Bestellung kommt im Shop nicht an und eine Zahlung ist in meinem PayPal-Konto auch nicht zu erkennen.

Die Seite paypal-express-zahlung existiert auch in den Eigenen Seiten unter Hidden.

Ich vermute ja fast einen Zusammenhang mit dem Update auf die 1.0.5 bei der ein Bug bzgl. Express-Zahlung behoben wurde.

Zuletzt bearbeitet:

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
976
122
Gibt es dazu neue Infos? Ich kann gerade des gleiche Problem bei mir nachstellen. Paypal Zahlungen via der Buttons im Warenkorb scheitern, im normalen Shop-Bestellprozess funktioniert es.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Dringende Hilfe Paypal Checkout Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zahlungsarten werden nicht angezeigt... Secupay, Paypal Checkout und Shop-Zahlungsarten gleichzeitig möglich? Plugins für JTL-Shop 0
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21
Kunden aufträge werden nicht übernommen Paypal JTL-Wawi 1.9 0
Neu Skonto-Abzug trotz PayPal-Zahlung – Wie können wir das verhindern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 1.9.6.5 Zahlungsmodul Paypal Verwendungszweck wird nicht angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Paypal Plugin wird von akutellen IOS Geräten nicht geladen Plugins für JTL-Shop 17
1.9.6.5 Paypal Zahlungsabgleich Warnung T1501 und T0400 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Warnung bei Paypal Plugin Plugins für JTL-Shop 4
Neu PayPal Anbindung Zahlungsmodul 1.9.6.5 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Zahlung Kreditkarte nicht möglich (Paypal Plugin) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
paypal zahlunbgsabgleich bringt fehler JTL-Wawi 1.9 0
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4