Abgelehnt Packtisch+ - Waagenanbindung bei zusätzl. Paketen

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
969
30
Moin zusammen,

ich habe Versandarten, die das das Gewicht über eine angeschlossene Waage ermitteln. Für ein Paket funktiert das auch wunderbar.
Möchte ich aber nun weitere Pakete hinzufügt, wird das Gewicht zwar an den Packtisch übermittelt, i.e. es steht oben im Header in der Live-Anzeige, es wird aber nicht übernommen. Man muss es manuell eintragen.
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.949
328
Hürth
Hi, kann ich nicht reproduzieren. Version 1.5.18.0

"Auftrag verpacken" öffnen > Karton mit Artikeln auf die Waage stellen > Gewicht wird oben angezeigt
"Paket hinzufügen" klicken > Gewicht wird ins Paket übernommen.
Verpacken > neuen Karton mit neuen Artikeln auf die Waage stellen > Gewicht wird oben angezeigt
Verpacken > zwei Pakete mit passendem Gewicht sind erzeugt, es kommen die passenden Labels.
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
969
30
hmmm.... OK.
hatte ich so eigentlich gemacht.
1. Paket auf die Waage - Paket hinzufügen - zweites Paket (wird bearbeitet) erscheint unten in der Liste, beim ersten steht das Gewicht dabei.
2. Paket auf die Waage - Gewicht wird oben angezeigt - Paket hinzufügen -> Fehlermeldung Gewicht fehlt - Cursor steht im Eingabefeld für das Gewicht und die kleine virtuelle Zehnertastur ist herausgeklappt

Dann muss ich mal updaten. Mehrpaketsendungen kommen bei uns nicht so häufig vor....