Gelöst Packtisch+ - Fulfillmentlager wird nicht zur Anmeldung angezeigt

querbits

Well-known member
24. Juli 2006
222
4
Marburg
Hallo,
bei der Ersteinrichtung eines Fulfillmentlagers haben wir auch nach Zuweisung von Fulfillment - Händler-Kunden noch das Problem das man sich nicht im Fulfillmentlager am Packtisch+ anmelden kann. Evtl. haben wir da bei den ersten Einrichtungsversuchen und Testbuchungen Fehler gemacht. So wurde zwischenzeitlich auch das dem Händler zugewiesene Fulfillmentlager auf das Standard Lager geändert.
Auch späteres Löschen des Fulfillmentlagers und Neuanlage haben nichts gebracht.
Über die WaWI kann man jedoch z.B. die Wareneingänge/Anlieferungen des Händlers einbuchen.

Gibt es da ein bekanntes Problem?
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.594
246
Hürth
Hi, JTL- Packtisch+ unterstützt nur den Login für JTL- Wawi Standardlager.

Ihr müsst also den Typ des Warenlagers entsprechend anpassen, bei Bedarf kann hier unser Support mit einem kleinen Datenbankeingriff helfen.

Einfach kurz ein Ticket über das JTL- Kundencenter erstellen.
 

querbits

Well-known member
24. Juli 2006
222
4
Marburg
Danke @Stephan Handke ,
wir haben das zwischenzeitlich geklärt. Der Zugriff erfolgt jetzt über das Standardlager. Dem Support war das vor 2 Wochen aber scheinbar noch nicht bekannt. So war es aber eh die bessere Variante da so keine zwei Lager geführt werden müssen.

Die Abwicklung der Aufträge klappt jetzt auch problemlos.

DAnke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stephan Handke