MrSmartMouse
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
bekomme mal wieder eine Pickliste vorgelegt die nicht versendet werden konnte.
- Ware gepickt
- Pickliste am Tisch gescannt
- Artikel/Menge bestätigt
- "versenden" jedoch ohne Etikett wegen Fehler
Der Kollege hat dann in den Verlauf gesehen und die Liste wird mit dem üblichen Fehler PLZ passt nicht zur Straße (Leitcodierung aktiv) angezeigt.
Er hat dann noch versucht die Adresse zu Googeln und zu berichtigen, kam dann aber nicht zum Erfolgt, da es ein Neubaugebiet ist.
Also den Auftrag zur Seite gelegt, für diese Pickliste wurde dann aber eine Rechnung erstellt, die Pickliste ist dann ja ebenfalls weg und weil bereits eine Weile vergangen war ist auch der Fehler im Verlauf am Packtisch raus.
Wie gehe ich nun damit um ? Sicher, ich kann jetzt ein manuelles Label erzeugen und die die Sendungsdaten nachtragen, aber Sinn macht das ja nicht.
Kann man den Punkt, Rechnung erstellen und Pickliste erzeugen bei fehlerhaftem Label irgendwo deaktivieren ?
Jürgen
bekomme mal wieder eine Pickliste vorgelegt die nicht versendet werden konnte.
- Ware gepickt
- Pickliste am Tisch gescannt
- Artikel/Menge bestätigt
- "versenden" jedoch ohne Etikett wegen Fehler
Der Kollege hat dann in den Verlauf gesehen und die Liste wird mit dem üblichen Fehler PLZ passt nicht zur Straße (Leitcodierung aktiv) angezeigt.
Er hat dann noch versucht die Adresse zu Googeln und zu berichtigen, kam dann aber nicht zum Erfolgt, da es ein Neubaugebiet ist.
Also den Auftrag zur Seite gelegt, für diese Pickliste wurde dann aber eine Rechnung erstellt, die Pickliste ist dann ja ebenfalls weg und weil bereits eine Weile vergangen war ist auch der Fehler im Verlauf am Packtisch raus.
Wie gehe ich nun damit um ? Sicher, ich kann jetzt ein manuelles Label erzeugen und die die Sendungsdaten nachtragen, aber Sinn macht das ja nicht.
Kann man den Punkt, Rechnung erstellen und Pickliste erzeugen bei fehlerhaftem Label irgendwo deaktivieren ?
Jürgen