Hallo zusammen,
sind seit ein paar Tagen daran den Packtisch zu testen. Alles gut - jedoch werden dubiose Sachen gemacht, die ich nicht verstehe:
Nach Abschluss (versenden) am Packtisch - sollte nur ein Lieferschein und das Etikett kommen.
Jedoch werden E-Mails für Rechnung und ca 40min später dann auch ein Auftrag per E-Mail versendet.
Beides möchten wir nicht. Ich finde nicht, wo das getriggert wird. Habe nix eingestellt
Die RE sollte per Workflow später erstellt (18:15) werden und anschließend per E-Mail versendet.
Eingestellt in Workflows:
1. Versand > versendet > Nur Packtisch + Zeitverzögert (18:15) + RE erstellen (Auftrag)
2. Rechnungen > erstellt > Nur Packtisch + Sofort + RE mailen
Ich frage mich warum ein Auftrag gemailt wird und auch eine sofort nach "Verpacken" Rechnung gemailt wird.
Bin ratlos. Bei der Mail mit der Rechnung ist im Anhang ein A4 Blatt mit einer abgeschnittenen Anschrift > wie ein Versandetikett.
Hoffe, mir kann jeamdn einen Tipp geben wo ich suchen und fixen muss.
10000 Dank
sind seit ein paar Tagen daran den Packtisch zu testen. Alles gut - jedoch werden dubiose Sachen gemacht, die ich nicht verstehe:
Nach Abschluss (versenden) am Packtisch - sollte nur ein Lieferschein und das Etikett kommen.
Jedoch werden E-Mails für Rechnung und ca 40min später dann auch ein Auftrag per E-Mail versendet.
Beides möchten wir nicht. Ich finde nicht, wo das getriggert wird. Habe nix eingestellt
Die RE sollte per Workflow später erstellt (18:15) werden und anschließend per E-Mail versendet.
Eingestellt in Workflows:
1. Versand > versendet > Nur Packtisch + Zeitverzögert (18:15) + RE erstellen (Auftrag)
2. Rechnungen > erstellt > Nur Packtisch + Sofort + RE mailen
Ich frage mich warum ein Auftrag gemailt wird und auch eine sofort nach "Verpacken" Rechnung gemailt wird.
Bin ratlos. Bei der Mail mit der Rechnung ist im Anhang ein A4 Blatt mit einer abgeschnittenen Anschrift > wie ein Versandetikett.
Hoffe, mir kann jeamdn einen Tipp geben wo ich suchen und fixen muss.
10000 Dank