AW: Packplatzprogramm JTL WAWI Tester gesucht
Hi,
Preise werden wir veröffentlichen, wenn sie 100% feststehen. Wenn meine Lagermitarbeiter weitaus effizienter arbeiten können und ich mit der selben Mannschaft ca. 2x soviel verpacken kann bei stark gesenkter Fehlerquote, dann erspart mir die Software viel Geld.
Natürlich ist das nichts für kleine Händler mit 10 Paketen am Tag - erst ab einer Mindestgröße profitiert man von JTL- WMS.
Hi,
Doch, die Kommissionierung beim eazyShipping Versandprozess ist exakt die selbe wie beim Versandboxenprozess. Die meisten Kunden arbeiten derzeit nach dem eazyShipping Konzept organisatorisch. Daher wird dieser immer inklusive sein.Wie geschrieben, für 1 Benutzer ohne rollende Kommissionierung / Versandboxen soll es ja kostenlos sein. Damit sind Wareneinlagerung und Warenlagermanagement ja bereits möglich, nur eben keine sinnvolle Kommissionierung.
Preise werden wir veröffentlichen, wenn sie 100% feststehen. Wenn meine Lagermitarbeiter weitaus effizienter arbeiten können und ich mit der selben Mannschaft ca. 2x soviel verpacken kann bei stark gesenkter Fehlerquote, dann erspart mir die Software viel Geld.
Natürlich ist das nichts für kleine Händler mit 10 Paketen am Tag - erst ab einer Mindestgröße profitiert man von JTL- WMS.