OBI, Kaufland, Otto automatischer Abgleich einstellen

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

JJanes89

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
18
1
Hallo wir haben OBI als neuen Marktplatz per API angebunden, nun würde ich gerne in der JTL einstellen das der Abgleich automatisch nach x Zeit gemacht wird. Ebay, Amazon kann ich ja in der Yorker Konfiguration das Einstellen, Otto, Kaufland mache ich das über Unicorn, aber bei Obi suche ich mir den Wolf. Der manuelle Abgleich geht kein Thema. Dort mache ich das unter weitere Marktplätze, aber wie kann ich das Automatisieren ? Ich finde dazu nichts im Guide oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
ich hoffe mir kann jemand helfen :)
 

JJanes89

Aktives Mitglied
15. Dezember 2017
18
1
Hallo wir haben OBI als neuen Marktplatz per API angebunden, nun würde ich gerne in der JTL einstellen das der Abgleich automatisch nach x Zeit gemacht wird. Ebay, Amazon kann ich ja in der Yorker Konfiguration das Einstellen, Otto, Kaufland mache ich das über Unicorn, aber bei Obi suche ich mir den Wolf. Der manuelle Abgleich geht kein Thema. Dort mache ich das unter weitere Marktplätze, aber wie kann ich das Automatisieren ? Ich finde dazu nichts im Guide oder sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
ich hoffe mir kann jemand helfen :)
hat geklappt nach Neustart server war obi über scx worker verfügbar und gleicht automatisch alles ab :)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Retouren mit Stücklistenartikeln können nicht bearbeitet werden - Kaufland [WAWI-76637] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Kaufland - Log - OrderID? "Attribut xyz hat keinen Wert" kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Kaufland eingerichtet - Kundengruppen-Preise Feld Leer - Nicht vorhanden - Was tun? kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
JTL Worker Kaufland SCX erscheint nicht JTL-Wawi 1.8 2
Kaufland Umzug Unicorn nach SCX mit eigenen Produkten - HowTo? kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Kaufland AT / PL kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Kaufland JTL Erfahrung? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bestand reduziert sich nicht bei Verkauf auf Otto.de Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Externe Otto Rechnungen von Export ausschließen: DATEV Rechnungsdaten - Rechnungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto.de - Fehlercode 605004 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Hermes Retourennummer (identisch mit Sendungsnummer) an Otto senden/übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Otto Speditionsaufschlag Versandart verknüpfen Otto.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Hilfe benötigt: Nachträglicher Import von Rechnungsnummern aus Otto.de (Otto SCX schnittstelle) Otto.de - Anbindung (SCX) 0
OTTO Rechnungen tauchen nur noch unter EXTERNE RECHNUNGENU auf Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Dotliquid Otto Merkmale aus eBay Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Marktplatzname für Konto-Otto ändern? Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1

Ähnliche Themen