hier passt einiges nicht, um relativ stressfrei seine konfigurationen und modalitäten einstellen zu können und dem kunden auch entsprechend bereitstellen zu können. komische zeichen im angebot - weil die
eA einen anderen code verwendet wie ebay...was interessiert das den kunden? wenn der nur /&%$$$$_ für umlaute sieht klickt der zum nächsten angebot...danke, wenigstens keine arbeit...
die versandkosteneinstellungen sind in den einstellmöglichkeiten sehr beschränkt, die nicht den anforderungen genügen...zumindest meinen nicht
die versandkostenberechnung in der kaufabwicklung ist ein witz - die daten werden nicht vom ebay-angebot übernommen, keine anpassungsmöglichkeit z.B bei zahlung per paypal nur versicherter versand möglich, jeder weitere artikel + 0,99€...das zu berechnen ist für eA nicht möglich, einzustellen auch nicht...nicht gut!
ich schreibe zig mail an die kunden, weil für die falsche versandart bezahlt haben...das nervt die und mich am meisten...einige treten gleich vom kauf zurück...
ich warte das viel gepriesene große update ab - sollte sich da nicht gravierende verbesserungen zeigen, bin ich gezwungen den von ebay vorgegebenen weg zu gehen - (gepriesen sei, wer das monopol hat)
machen wir uns nichts vor - ebay will für alle angebote paypal - und ebay will das die ganze sch... über afterbuy abgwickelt wird....und die tuen alles dafür um den verkäufern das auf zu zwingen. wer nicht mit macht und dafür ordentlich zahlt, kämpft an der front, bei anderen anbietern mit verbesserungsvorschlägen usw. und hangelt sich von update zu update und hofft und glaubt...
ich bin seit 3 jahren auf der suche nach einer guten
wawi mit ebay-anbindung usw. die ganze testerei der programme und die viel versprechen und nicht viel halten hat viel zeit und nerven gekostet.
hier bin ich endlich fündig geworden, dachte ich...hoffe ich!
. ok - ein paar kleine bugs hier, ein bischen aufwand und csv da...und man kann seine 50 abwicklungen an tag erledigen...aber es sollen ja mehr werden und dann brauch ich ein programm das zumindest 90% passt.