Nix geht mehr?

Frizzly

Aktives Mitglied
27. März 2011
53
0
Seit einer halben Stunde: Beim Einloggen in die Wawi kann der Startbildschirm nicht angezeigt werden, Webshop-, Ebay, Ama -Abgleich funktionieren nicht.

Liegt es an unserem Netz oder stimmt bei JTL was nicht?

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz
AW: Nix geht mehr?

Wenn du ein SQL- Hosting von uns nutzt solltest du ein Ticket im Kundencenter eröffnen. Von den Foren-Usern kann dir keiner sagen ob es eventuell Probleme mit einem unserer Server gibt. Mit einem Ticket erreichst du in kürzester Zeit den zuständigen Mitarbeiter...

Junker

Aktives Mitglied
8. April 2010
313
1

Weil ich aktuell auch wieder ein Problem habe, wollte ich gerade ein Ticket erstellen. Aber genau das geht nicht :(
Ich logge mich ein und bin im Kundencenter, klicke dann rechts auf TICKET ERSTELLEN und komme auf Kundencenter: JTL Software.
Das war es dann. Wo kann ich nun das Ticket erstellen?

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die Erstellung eines Tickets über das Kundencenter ohne Probleme.... Welchen Browser in welcher Version nutzt du? Welches Betriebssystem?

Junker

Aktives Mitglied
8. April 2010
313
1

Danke für die fixe Antwort, Marcel ;)

Oha, das liegt dann wohl an mir.
Normalerweise nutze ich Firefox in der aktuellsten Version, habe aber gerade mit dem IE eines erstellen wollen.
Und da ich nur XP habe, läuft bei mir nur IE 8.

Heißt das nun, daß man generell mit XP und IE8 keine Tickets erstellen kann?

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.085
217
Erkelenz

Nein, das sollte von jedem Browser aus funktionieren. Wenn es da Probleme bei der ein oder anderen Kombination gibt muss ich das untersuchen. Mit Firefox geht das bei dir aber?

pikantum

Guest

Hier auch das gleiche: Vor einiger Zeit hab ich noch problemlos ein Ticket erstellten können, nun das gleiche Problem wie bei Junker. (FF 9.0.1, XP SP3)

A340LEX

Aktives Mitglied
28. Oktober 2011
22
0

Bei mir geht da auch nix mehr (Win 7 64 Bit). Mit Firefox lande ich immer nur auf der Support-Seite wenn ich auf Kundencenter klicke, mit dem IE 8 kann ich mich zwar einloggen, aber sobald das Ticket verschickt werden soll kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Mail geht an Rechnungsmail satt an Liefermail JTL-Wawi 1.11 1
Neu "transparentere Strukturen" - Die Feature Hölle geht weiter User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kommissionierwagen durch scannen auswählen geht nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Webinar am 04.02.26: Es geht um euer Backup: Vertrauen ist gut. Restore ist besser! Messen, Stammtische und interessante Events 1
Neu Kinderartikel bearbeiten geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Hersteller für Verkaufskanal mappen geht nicht JTL-Wawi 1.11 0
Prüfung USt-ID geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 15
Neu Das Abspeichern der Einstellungen in Shopify geht nicht? Shopify-Connector 6
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 9
JTL-Worker-Status-Widget zeigt nichts mehr an JTL-Wawi 2.0 7
Neu Stücklisten nach Artikelkopie nicht mehr direkt änderbar – Bug oder gewollte Änderung? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Planung: Disposition ausgegraut, Produktionstücklisten nicht mehr buchbar (WaWi 1.11.7) JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 4
Neu Vorsicht - eComData "Upgrades" ab 01.04.2026 mit gleichzeitigem Paketwechsel verursacht teilweise 100% mehr Kosten! Smalltalk 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu FBA-Streckenlager wird nicht mehr automatisch ausgebucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu nach Update nicht alle Rechnungen mehr an Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Update von 1.11.6 auf 1.11.7: JTL Worker verbindet nicht mehr mit Datenbank (WaWi schon) JTL-Wawi 1.11 1
Neu Abbruch auf der Plattform löscht nicht mehr den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Wir können uns nicht mehr anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
USt-IdNr.: Abfrage funkitoniert nicht mehr. JTL-Wawi 1.11 9
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Google Merchantcenter - Download der Shoppingfeeds nicht mehr möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Nach Update auf 1.11.6 werden die Preisänderung nicht mehr von der Wawi an Amazon übertragen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Newsletter: KI Webinare, JTL Wawi 2.0 und vieles mehr - Freue dich auf JTL Events! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Wareneingänge werde nicht mehr in der Liste der Korrekturbuchungen angezeigt? JTL-Wawi 1.11 1
Neu keine Anmeldung mehr möglich - Angeblich keine Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Workflowbedingung Regex - Strassenfeld - Feld enthält mehr als 3 Zahlen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Karussell gehen auf der Startseite nach Update auf 5.6.1 nicht mehr Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu VCS - keine externen Belege mehr seit 29.12.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Übersichten nicht mehr möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
WMS Nachdruck Änderung der Versandart nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Picklistenerstellung nicht mehr möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
POS Abgleich nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 23