Nix geht mehr?

Frizzly

Aktives Mitglied
27. März 2011
53
0
Seit einer halben Stunde: Beim Einloggen in die Wawi kann der Startbildschirm nicht angezeigt werden, Webshop-, Ebay, Ama -Abgleich funktionieren nicht.

Liegt es an unserem Netz oder stimmt bei JTL was nicht?
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.086
217
Erkelenz
AW: Nix geht mehr?

Wenn du ein SQL- Hosting von uns nutzt solltest du ein Ticket im Kundencenter eröffnen. Von den Foren-Usern kann dir keiner sagen ob es eventuell Probleme mit einem unserer Server gibt. Mit einem Ticket erreichst du in kürzester Zeit den zuständigen Mitarbeiter...
 

Junker

Aktives Mitglied
8. April 2010
313
1
AW: Nix geht mehr?

Weil ich aktuell auch wieder ein Problem habe, wollte ich gerade ein Ticket erstellen. Aber genau das geht nicht :(
Ich logge mich ein und bin im Kundencenter, klicke dann rechts auf TICKET ERSTELLEN und komme auf Kundencenter: JTL Software.
Das war es dann. Wo kann ich nun das Ticket erstellen?
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.086
217
Erkelenz
AW: Nix geht mehr?

Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert die Erstellung eines Tickets über das Kundencenter ohne Probleme.... Welchen Browser in welcher Version nutzt du? Welches Betriebssystem?
 

Junker

Aktives Mitglied
8. April 2010
313
1
AW: Nix geht mehr?

Danke für die fixe Antwort, Marcel ;)


Oha, das liegt dann wohl an mir.
Normalerweise nutze ich Firefox in der aktuellsten Version, habe aber gerade mit dem IE eines erstellen wollen.
Und da ich nur XP habe, läuft bei mir nur IE 8.

Heißt das nun, daß man generell mit XP und IE8 keine Tickets erstellen kann?
 

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.086
217
Erkelenz
AW: Nix geht mehr?

Nein, das sollte von jedem Browser aus funktionieren. Wenn es da Probleme bei der ein oder anderen Kombination gibt muss ich das untersuchen. Mit Firefox geht das bei dir aber?
 

pikantum

Guest
AW: Nix geht mehr?

Hier auch das gleiche: Vor einiger Zeit hab ich noch problemlos ein Ticket erstellten können, nun das gleiche Problem wie bei Junker. (FF 9.0.1, XP SP3)
 

A340LEX

Aktives Mitglied
28. Oktober 2011
22
0
AW: Nix geht mehr?

Bei mir geht da auch nix mehr (Win 7 64 Bit). Mit Firefox lande ich immer nur auf der Support-Seite wenn ich auf Kundencenter klicke, mit dem IE 8 kann ich mich zwar einloggen, aber sobald das Ticket verschickt werden soll kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 8
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Neu shopvote bild geht nicht weg Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Automatische Pickliste geht nicht mehr seit Update JTL-Wawi 2.0 0
Neu JTL Wawi Einloggen geht nicht!! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu SQL-Server geht eine Stunde nach Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Neu Der wahrscheinlich östlichste JTL Servicepartner: Standortvorteil, faire Preise und vieles mehr Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 16
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 4
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Retourenetikett Internetmarke funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dashboard Statistik lädt nicht mehr JTL-Wawi 1.11 9
Nach dem Update werden die Drucker nicht mehr erkannt JTL-Wawi 2.0 1
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Kontrollkästchen "Export" bei Zahlungen nicht mehr angehakt JTL-Wawi 2.0 0
Beantwortet [WAWI-85758] Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Nach Update auf 1.11.9 - alle Shopify Shop nicht mehr connected Shopify-Connector 4
Neu Nach Update in Dez 2025 wird TSE Swissbit nicht mehr erkannt JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
2.0.1 BUG Versandaten Exportvorlagen nicht mehr bearbeitbar - Lizenzbug JTL-Wawi 2.0 0
Neu Workflows speichern z.B. Rechnungen nicht mehr seid der 2.01 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL WMS & mehr – auf dem MultichannelDay.de Messen, Stammtische und interessante Events 0
Update auf Shop 5.5.0 von 5.4.1 ist der Shop nicht mehr erreichbar Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 13
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7
Mehrere Zeilen kopieren klappt nicht mehr JTL-Wawi 2.0 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Worker versendet keine E-Mails mehr aus der Workflow Queue JTL-Wawi 2.0 6
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen