Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, habe nichts finden können. Ich habe schon bei einigen Shops eine Newsletteranmeldebox gesehen. Wie habt ihr das hinbekommen?
Der Link "Newsletter" an der Seite ist so übersehbar. Deswegen finde ich eine Box sehr gut.
ist Bestandateil vom erweiterten footer....
aber...letztlich bringt die Box so nichts, da dann die Pflichtfelder name/Vorname fehlen und der Kunde ....auf die NL-Anmeldeseite geleitet wird
Ach ich dachte, man klickt dann auf abonnieren und ist mit drin. Muss ich mir nochmal einen Shop mit so ner Box raussuchen, das möchte ich mir mal anschauen.
Einen erweiterten Footer habe ich im Backend nicht gefunden, oder muss man hier mit Codeschnipseln arbeiten und an Dateien ran?