Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuinstallation meines Shop, nach 3 downloads aus dem Kundencenter und 4 Installationsversuchen nervt mich diese Fehlermeldung und ich komme einfach micht weiter?
Er meckert schon das keine Config vorhanden ist.
Schau doch mal per FTP im Ordner ".../includes/" ob dort eine Datei: "config.JTL- Shop.ini.php" zu finden ist, oder wenigsten config.JTL-Shop.ini.initial.php.
Das selbe mit den Composer Dateien, "Failed to open Stream, No such file or Directory" deutet meistens auf das fehlen von Dateien hin.
Auch nochmal die Schreibrechte der Dateien und Ordner prüfen.
Er meckert schon das keine Config vorhanden ist.
Schau doch mal per FTP im Ordner ".../includes/" ob dort eine Datei: "config.JTL- Shop.ini.php" zu finden ist, oder wenigsten config.JTL-Shop.ini.initial.php.
Das selbe mit den Composer Dateien, "Failed to open Stream, No such file or Directory" deutet meistens auf das fehlen von Dateien hin.
Auch nochmal die Schreibrechte der Dateien und Ordner prüfen.
Hallo, vielen Dank für die Antwort, aber die config war einwandfrei. Die Antwort war sehr trivial: Beim Aufruf der URL habe ich aus bequemlichkeit den URL Vorschlag übernommen und nicht darauf geachtet, dass die URL mit www. aufgerufen werden musste. Nach Löschung des Cache war es ganz einfach, hat nur viele Stunden gekostet.