Neugestaltung der Startseite im JTL-Shop

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
Hallo,

wir möchten gerne unsere Startseite ein wenig Kundenfreundlicher Gestalten und dazu habe ich mir mal folgendes überlegt.
Auf der Startseite möchte ich gerne den großen Slider entfernen und dafür lieber 2-3 Bilder einfügen mit einen grauen Rahmen und die einzelnen Bilder möchte
ich gerne auf die Kategorie im Shop verlinken. Wie bekomme ich 3 Bilder horizontal nebeneinander mit einem dünnen Rahmen?

Durch Zufall habe ich diese schöne Seite im Netz gefunden: ---> Wohnaccessoires & Geschenke - Spuersinn24 Design-Shop
Ich finde die Aufteilunge sehr schön. Wie kann man soetwas mit dem JTL-Shop umsetzen?

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10
AW: Neugestaltung der Startseite im JTL-Shop

Ich finde die Aufteilunge sehr schön. Wie kann man soetwas mit dem JTL-Shop umsetzen?

na ja indem du dir deine angepasste seite_startseite erstellst / erstellen lässt.

Da die Kategorienavi bei deinem Beispiel in den mittleren Content "rutscht" wirst du sicher auch noch weiteren Anpassungsbedarf haben

pbcom

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2011
185
21
Salzgitter

Durch Zufall habe ich diese schöne Seite im Netz gefunden: ---> Wohnaccessoires & Geschenke - Spuersinn24 Design-Shop

Der Shop gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich hatte eine ähnliche Idee für meinen neuen Shop. Wollte zwar den Slider beibehalten, jedoch direkt darunter einige Banner die auf interessante Kategorien oder Aktionen hinweisen und leiten.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg

Um die Navigationsleiste geht es mir erst einmal nicht so sehr. Ich persönlich Finde die einzelnen Boxen "Schöner Wohnen" und "Backzeit" sehr gut.

Der Produktslider "Frische Ideen, Designtipps & Geschenke" ist wirklich auch sehr gut gemacht. Gibt es sowas vielleicht als Plugin für den JTL-Shop?