Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich finde Deinen Shop auf den ersten Blick auch recht gelungen.
Vielleicht würde es ja schon helfen, den "in den Warenkorb"-Link und das Warenkorb-Icon in einer etwas anderen Farbe zu machen. Der graue Korb fällt wahrlich kaum auf. Vielleicht ein nicht zu knalliges grün.
Also ich habs auch nicht gleich gefunden.
Wenn du da einen Button mit der Aufschrift "in den Warenkorb" machst, ist schon viel gewonnen.
Der muss ja auch nicht unbedingt rechteckig sein.
Deswegen ja, es sagen viele das Sie nicht wissen wie man es in den Warenkorb legt.
Hast du ne Idee, wenn ja dann vielleicht auch noch wie ich das mache
Was hat denn der Gefahrenübergang mit dem WR zu tun?
Was in dem Satz steht stimmt und ist eine Formulierung, die dem "unversicherten" Versand den Wind aus den Segeln nehmen soll.
(Gab mal bei ebay das Problem, dass "unversicherter Versand" dem Kunden suggeriert, dass er für das sichere ankommen verantwortlich ist, was dem BGB widerspricht).
Wenn man aber eh keinen "unversicherten Versand" anbietet (was ich dringendst empfehlen würde).
Ja und was machst du dann wenn der Kunde das Paket vom Nachbar abholt? Und dieser das angenommen hat? Wenn jetzt in der Sendung etwas defekt ist kann der Kunde immernoch widerrufen du sitzt im Prinzip immer 14 Tage in der Mangel.