Neues Plugin: Überverkäufe erlauben

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

B.N.C

Gut bekanntes Mitglied
20. März 2012
699
17
Brandenburg
#2
AW: Neues Plugin: Überverkäufe erlauben

was ist da anders als bei dem Plugin von websolution?
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
888
42
#3
AW: Neues Plugin: Überverkäufe erlauben

Jup, würde mich auch Interessieren und können Sie schon aussagen treffen ob es in der Shop Version 4.0 auch funktioniert ?
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.248
102
#4
AW: Neues Plugin: Überverkäufe erlauben

Oh, keine Ahnung, kenne kein Plugin für diese Funktion.. Ist im Kundenauftrag entstanden... Insofern kann ich keinen Unterschied nennen. An und für sich ist es funktionell nichts großes, Überverkäufe erlauben eben... Es kann gern getestet werden...

Geunsätzlich sollen laut JTL alle Plugins mit der 4.0 laufen können... Eventuell muss man ein paar Einstellungen ändern, dann wird es aber Updates geben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen