Neues Plugin: Überverkäufe erlauben

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
906
44
AW: Neues Plugin: Überverkäufe erlauben

Jup, würde mich auch Interessieren und können Sie schon aussagen treffen ob es in der Shop Version 4.0 auch funktioniert ?
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.320
111
AW: Neues Plugin: Überverkäufe erlauben

Oh, keine Ahnung, kenne kein Plugin für diese Funktion.. Ist im Kundenauftrag entstanden... Insofern kann ich keinen Unterschied nennen. An und für sich ist es funktionell nichts großes, Überverkäufe erlauben eben... Es kann gern getestet werden...

Geunsätzlich sollen laut JTL alle Plugins mit der 4.0 laufen können... Eventuell muss man ein paar Einstellungen ändern, dann wird es aber Updates geben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.