Neu Plugin "Überverkäufe erlauben" by NETZdinge.de

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.262
103
dieses Thema setzt diesen Beitrag fort: https://forum.jtl-software.de/threads/neues-plugin-ueberverkaeufe-erlauben.74846/

Mit diesem Plugin ist es möglich im JTL Shop Überverkäufe zu ermöglichen ohne dies auch für Marktplätze tun zu müssen (Haken im der WaWi also nicht gesetzt)

Updates werden künftig hier bekannt gegeben...

Update auf Version 107:

- Neuerung bei der Auswahl der betreffenden Artikel "Alle Artikel außer..."

https://www.netzdinge.de/Lizenz-Plugin-UEberverkaeufe-erlauben

Viel Spaß!
 

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
120
4
frage zum Plugin „Überverkäufe erlauben“.

Sie schreiben

Die Einstellung 109 sollte (wenn Sie Varkombis nutzen MUSS) auf "Alle Artikel" stehen.


Dann werden mir aber auch die Artikel angezeigt die ausverkauft sind bzw, die Artikel die nicht sichtbar sein sollten weil kein Lagerbestand mehr und überverkäufe nicht erlaubt sind.



Wie löse ich denn dieses Problem?


Ich bin noch nicht dahinter gestiegen ob und wie ich es mit dem Plugin „artikel verstecken“ oder ähnlichem lösen könnte.
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.262
103
Ja, in Kombination mit dem Artikel verstecken Plugin.. Verstecken mit Funktiosattribut auf "ja" (Anzeigen dann auf "nein") und bei betreffenden Artikeln das Funktionsattribut setzen...
 

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
120
4
Dort steht:

Artikel, die das folgende Funktionsattribut gesetzt haben werden - unabhängig vom Bestand - aus allen Suchen und Boxen entfernt. Die Artikeldetailansicht bleibt aber sichtbar.

Wenn aber wieder frische Ware ins Lager eingebucht wird, dann ist der Artikel aber immer noch versteckt, Da es ja unabhängig vom Bestand den Artikel versteckt.
Oder habe ich da was falsch verstanden?

LG
 

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
120
4
Danke, werde ich dann mal updaten.

Eine Möglichkeit dass das Plugin "Überverkäufe erlauben" auch die Varkombis mit einbezieht gibt es nicht? Das Plugin Artikel verstecken anzupassen schien ja auch recht flott zu gehen?

Werde nach dem Update mal schreiben obs jetzt so klappt wie ichs mir vorstelle.

LG
 

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
1.262
103
Doch, sollte es tun... Das Funktionsattribut muss natürlich für alle Kinder und den Vater gesetzt sein und es muss eben Einstellung 109 auf "Alle Artikel" stehen... das geht leider nicht anders weil die Kinder sonst schon beim Vater nicht wählbar sind...
 

Matze7779

Gut bekanntes Mitglied
28. März 2011
385
32
Hallo,
ist es möglich den Lagerampeltext und die Lieferzeit in die Bestellbestätigungsemail zu übernehmen?
Kennt jemand die Variablen?

Gruß
Matze
 

versuchsmal

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2010
894
42
Hallöchen,

Funktionieren die Anzeigen auch bei Endlos scrollen ?
Bei websolutions funktioniert das nehmlich nicht, beim Hypnos Template.

Mit den besten Grüßen
Mario
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü