Neu neuer Shop, Links führen in leeren Warenkorb

arich001

Aktives Mitglied
21. April 2021
136
4
Hallöchen,

habe heute nen 2. Shop eingerichtet (die Freeversion 5.1.5 // läuft auf All-inkl.com)
Einrichtung soweit fertig und augenscheinlich erstmal keine Probleme.
Aaaaaber....
Nachdem die ersten Artikel hochgeladen/abgeglichen wurden stellte ich aber fest, das die Artikel zum einen im Shop nicht auffindbar sind und das die Kategorie(n) beim anklicken mysteriöserweise direkt die URL "https://meine-domain.de/Warenkorb?fillOut=3" aufrufen anstatt mir den Inhalt der Kategorie anzuzeigen.
Das gleiche konnte ich im Adminbereich beim klick auf "Versandarten" feststellen, da werd ich auch in den Warenkorb geleitet.
Hab alles nochmal neu installiert....leider weiterhin der gleiche Fehler an den selbem Stellen.

Hat jemand das selbe mysteriöse Phänomen oder kann mir die Ursache nennen ?
Hab ich irgendwas verpasst, irgendeine Einstellung übersehen ?

Danke Vorab.

arich001

Aktives Mitglied
21. April 2021
136
4
So, hab nochmal alles komplett zurückgesetzt....und Zack, alles wie es sein soll.
Warum das Anfangs nicht korrekt funktionierte wird wohl ein Rätsel bleiben

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag Seite wie früher? -> neuer Rechner und Update User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Neuer Konfigurator (Shopversion 5.2.2) unzumutbar. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neuer TAB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Neuer SQL-Benutzer für Ameisenimport per batch - Welche Rechte? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Geht das mit Ameise. Artikel-Nr 001 mit Bild, nun soll neuer Artikel-Nr. 002 und das selbe Bild bekommen wie Artikel-Nr 001 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Footer neuer TAB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Fehlermeldung bei Installation "Keine config.JTL-Shop.ini.php gefunden". Installation / Updates von JTL-Shop 0
Grundpreise werden im Shop nur "messbaren" Mengeneinheiten angegeben, aber nicht bei "Stück" JTL-Wawi 1.6 2
Neu Produktbeschreibung responsive machen JTL Shop 5 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Wawi 1.7.7.0 und Shop 5.2.2 Probleme mit Merkmalen JTL-Wawi 1.7 1
Neu [ Idee ] Individualpreise im Shop kenntlich machen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Fehler bei Abgleich mit dem WooCommerce Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop 5.2.2 Merkmale im extra Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.2.2 Favicons Templates für JTL-Shop 0
Neu jtl ganzen shop sichern Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu DHL Packstation. Feldbezeichnung im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Einsteigerschulung - JTL-Wawi, JTL-eazyAuction, JTL-Shop, JTL-POS & Marktplatzschnittstelle Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu JTL Shop 5 mit REDIS (brauchen sehr viel RAM, läuft voll und startet sich neu) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update Shop extrem langsam Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Shop Version (502) zu hoch oder Ihre Subscriptonszeit ist abgelaufen. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi mit JTL Shop verbinden Installation von JTL-Wawi 3
Neu Evo Template und Shop 5.2.2 Templates für JTL-Shop 0
Neu EU-Cookie-Plugin für Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu JTL Shop Ausverkauft auf Lager Filter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Payever JTL Shop 5.2 Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Serverumzug kein Bestellabschluss mehr möglich (Shop 4) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neuinstallation JTL-Shop 5 bei ionos https://meine_domain.de/admin/wizards Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu JTL Shop 5.21 > Komprimierung von JavaScript- und CSS-Dateien zerschiesst Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu [ Vorschlag ] Lastschrift / Bankdaten im Shop verwalten JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel bleibem im Warenkorb nach Bestellabbruch - Shop 5.15 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-SHOP Checkbox mit zwei verlinkungen im Text! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Shop 5 - Konfigurator Modifikation – Function zur sofortigen Item Übernahme Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu JTL-Shop 5.21 - WAWI 1.7.7.0 Hersteller erscheinen nicht im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5.21 Weiterleitungen funktionieren nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop 4 aktuelle Version - Megamenü Phänomen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit Produktbewertung für Rich-Snippets und Trusted Shops Plugin (Vers. 4.09) [JTL Shop 4.05] Plugins für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.1.5 zu 5.2.1 Error Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Theme Editor mit Shop 5.2.1 Templates für JTL-Shop 0
Neu Shop Installation auf andere Domain übertragen jetzt Seitenladefehler Installation / Updates von JTL-Shop 0
Linke Seitenleise nach Aktivierung von Schnellkauf im Shop 5.2 verschwunden Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Installation JTL Shop Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Bestellbestätigung JTL Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Freipositionen im Shop? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Freipositionen im Shop? Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Gelöst Nach Update von Shop 5.1 auf 5.2.1 kein Zugriff auf Backend möglich - Host by Ionos Installation / Updates von JTL-Shop 12
Neu Lizenzschlüssel für kostenfreie Shop Lizenz eingegeben aber angezeigt wird im Shop trotzdem Lizenz abgelaufen Onlineshop-Anbindung 2
Neu JTL Shop 5 - Automatische Spracherkennung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach Update auf Shop 5.2.1 - Exportformate Cron funktioniert nicht und manuelle Auslösung liefert nur ein "-1" auf dem Bildschirm - JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Shop kündigen? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Leere Bestellabschluß-Seite nach Shop-Update 5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2