Neu Neue Produktseite bei Amazon erstellen und Produkt als FBA einstellen

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

donezkij

Aktives Mitglied
1. April 2009
51
0
#1
Hallo zusammen,

wir würden gerne neue Produktseiten mit dem Lister erstellen und die Artikel gleich als FBA Angebote einstellen. Das Erstellen der neuen Produktseiten ist kein Problem, aber das Problem ist die Artikel sofort als FBA Angebote einzustellen. Dabei sind zwei Felder Pflicht:

Handelt es sich bei diesem Produkt um eine Batterie oder verwendet es Batterien? - batteries_required

und

Geltende Gefahrgut Vorschriften - supplier_declared_dg_hz_regulation1

Das mit den Batterien kann man im Lister auswählen, aber die geltende Gefahrgut Vorschrift kann man im Lister nicht auswählen. Oder habe ich es übersehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

donezkij

Aktives Mitglied
1. April 2009
51
0
#3
Geht nicht ohne. Müssen jedes Mal nach dem Upload die "aktualisierte Vorlage" im SellerCenter runterladen und das Feld "Geltende Gefahrgut Vorschriften - supplier_declared_dg_hz_regulation1" ausfüllen. Danach wieder hochladen und erst dann werden die neuen Produktseiten erstellt.