Was ist denn mit euch los?
Erstens habe ich schon eine funktionierende Software, will aber noch Sachen einbauen, welche Artikel viel einfacher an Amazon übermitteln werden und 2. habe ich angemerkt, dass es in der Grundfunktion eine open source Software werden soll:
Demnach werden andere User, welche sich in der Programmierung auskennen, an der Weiterentwicklung / Verbesserung und Fehlerbehebung beteitligen können.
Wenn es bei mir einen fehler gibt, dann wird dieser behoben und nicht am Ausbau anderes Sachen gearbeitet.
Ich nutze die Gundfunktionen der
Wawi und benötige diese unzähligen Erweiterungen überhaupt nicht.
Demnach ist JTL-WAWI eine lahme Ente geworden, welche den gesamten Speicher zumüllt und ständig zu Abstürzen führt.
Früher war man zufrieden dass die Wawi Ebay und Amazon Abgleiche sauber durchgefüht hat.
Heute will man noch 100 Schnittstellen und was weiß ich noch alles rein knallen.
Also können die JTL-Mitarbeiter überhaupt nicht mehr sauber und effizient arbeiten.
Ich bleibe dabei, dass JTL hier in naher Zukunft nicht mehr bei den führenden Unternehmen stehen wird.
Sollte es die Wawi zu akzeptablen preisen und vor allem mit nutzbaren Schnittstellen für Ebay und Amazon geben, lasse ich mich auch auf eine andere Meinung ein.
So ganz bestimmt nicht.