Hallo zusammen,
leider habe ich im Forum keine brauchbare Antwort/Lösung gefunden die funktioniert.
Meine erste angelegte Kategorie "Fittings" incl. aller Vater- und Kindartikel wird problemlos im Shop (http://u23294tl.test3.jtl-hosting.de/) angezeigt. Nun habe ich zwei weitere Kategorien sowie zugehörige Artikel in WaWi angelegt und die Häckchen bei "Aktivierung für Onlineshops" und "Sichtbarkeit auf alle Unterkategorien anwenden" gesetzt.
Nach "Speichern" und "Onlineshop Abgleich" werden die neuen Kategorien und Artikel aber im Shop nicht angezeigt. Zudem fällt bei erneutem Öffnen der "Kategoriedetails" immer auf, dass alle gesetzten Häckchen in den Checkboxen (siehe Bild/Pfeil) jedes mal wieder verschwunden sind. Hab dafür keine Erklärung und auch nichts im Forum gefunden.
Das Phänomen, dass gesetzte Häckchen (wo auch immer sie gesetzt wurden) nach dem Speichern und erneuten Öffnen auf einmal wieder verschwunden sind, tritt generell auf, hat aber bei meiner ersten eingerichteten Kategorie scheinbar keine Auswirkungen.

Was muss ich tun, damit meine neuen Kategorien im Shop angezeigt werden?
leider habe ich im Forum keine brauchbare Antwort/Lösung gefunden die funktioniert.
Meine erste angelegte Kategorie "Fittings" incl. aller Vater- und Kindartikel wird problemlos im Shop (http://u23294tl.test3.jtl-hosting.de/) angezeigt. Nun habe ich zwei weitere Kategorien sowie zugehörige Artikel in WaWi angelegt und die Häckchen bei "Aktivierung für Onlineshops" und "Sichtbarkeit auf alle Unterkategorien anwenden" gesetzt.
Nach "Speichern" und "Onlineshop Abgleich" werden die neuen Kategorien und Artikel aber im Shop nicht angezeigt. Zudem fällt bei erneutem Öffnen der "Kategoriedetails" immer auf, dass alle gesetzten Häckchen in den Checkboxen (siehe Bild/Pfeil) jedes mal wieder verschwunden sind. Hab dafür keine Erklärung und auch nichts im Forum gefunden.
Das Phänomen, dass gesetzte Häckchen (wo auch immer sie gesetzt wurden) nach dem Speichern und erneuten Öffnen auf einmal wieder verschwunden sind, tritt generell auf, hat aber bei meiner ersten eingerichteten Kategorie scheinbar keine Auswirkungen.

Was muss ich tun, damit meine neuen Kategorien im Shop angezeigt werden?