Hallo zusammen,
ich evaluiere gerade, ob das Service Desk sich für den von uns geplanten Einsatz eignet und die benötigten Anforderungen erfüllt. Leider ist mir noch nicht ganz klar, wie ich im Service Desk neue E-Mails erstelle, wenn ich den Kunden proaktiv kontaktieren möchte (z.B. anschreiben bei Fragen zur Adresse). Ich sehe beim Erstellen eines neuen Tickets nicht die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen, welches dann an einen E-Mail-Empfänger versendet wird. Im entsprechenden Leitfaden finde ich dazu leider keine Erklärung?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke!
Viele Grüße
Lena
ich evaluiere gerade, ob das Service Desk sich für den von uns geplanten Einsatz eignet und die benötigten Anforderungen erfüllt. Leider ist mir noch nicht ganz klar, wie ich im Service Desk neue E-Mails erstelle, wenn ich den Kunden proaktiv kontaktieren möchte (z.B. anschreiben bei Fragen zur Adresse). Ich sehe beim Erstellen eines neuen Tickets nicht die Möglichkeit ein Ticket zu erstellen, welches dann an einen E-Mail-Empfänger versendet wird. Im entsprechenden Leitfaden finde ich dazu leider keine Erklärung?
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke!
Viele Grüße
Lena