Neue App Version verfügbar eazyauction

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
286
79
Okay! Welche Wawi Version nutzt du aktuell? Wir sind noch auf der 1.9.6.5 - vielleicht liegts ja daran.
Zu dem Zeitpunkt auch noch die 1-9-6-5

Sagen wir so, ich hab es nicht auf otto gegenprüfen können, weil ich da schon alle Versandprofile per Hand zugewiesen hatte.
Aber ein Komplettabgleich zu otto hat mir danach keine Fehlermeldung mehr unter "Weitere Verkaufskanäle" -> "Wichtige Ereignisse" geschmissen, was vorher noch der Fall war.

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
221
45
Was ist denn die genaue Fehlermeldung?
Auf der V2 API bist du aber oder?
Yo aber erst seit gestern. Hab jetzt extra nochmal bis heute gewartet. Angeblich soll in der Wawi dann auch unter Versandprofil ein Dropdown erscheinen mit den aktuellen Profilen aus OTTO. Ich werd dann doch mal den Support bemühen. Abgleich läuft bei uns auch reibungslos durch.

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
172
13
Also bei mir klappt es nun auch. Hatte vorher unter Plattformen, Import "nur" die Versandregeln angehakt. Nachdem ich aber eben alle Daten angehakt hatte und nen Abgleich durchführte, wurde mir das Dropdown auch angezeigt. So nach und nach ist das Versandprofil nun auch im OPC bei den Artikeln hinterlegt.

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
221
45
So ich konnte es jetzt bei uns ebenfalls fixen. Laut JTL Support wurden die korrekten Daten bereits übermittelt. Aber bei OTTO kam nichts an. Ich hab jetzt ebenfalls nochmal bei Import alle haken gesetzt dann kam auch das Dropdown-Menü. Das hat aber immer noch nicht gereicht. Wir hatten bei "Verarbeitungszeit" global eine "0" übermittelt. Es muss aber woh jetzt eine "1" sein... damit klappts jetzt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferantenretouren - Neue Software-Lösung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neue Bankverbindung wird auf der Rechnung nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 1
JTL WaWi - Kunde - eigenes Feld - dotliquid - neue Variablen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Neue Versandklasse - wird partout nicht beachtet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neue Kategorien und neue Kategorienbilder werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Neue Artikel werden nicht angezeigt im Shop JTL-Wawi 1.9 1
Neu Abgleich mit JTL-Shop nur neue oder geänderte Bilder Onlineshop-Anbindung 9
Neue dritte Sprache (französisch) wird nicht mit Shop (Connector) synchronisiert JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopify Connector: Wo ist die benutzerdefinierte App? Shopify-Connector 0
Neu App zum Barcode scannen, Lookup und in Liste eintragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Gesucht: EC Kartenlesegerät welches stabil mit der JTL POS App funktioniert JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
In Diskussion Aufträge über WaWi App als bezahlt markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Fehlermeldung: Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
gpsr_manufacturer_name nach Version 1.9.6.5? JTL-Wawi 1.9 8
Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin WooCommerce-Connector 6
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit dem Anlegen von Herstellern seit Update auf Version 1.9.7.0 JTL-Wawi 1.9 5
Beantwortet Version 1.0.11.1 Auftrag öffnen - kann nichts eingeben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Gelöst Proxmox mit Android x86 Version 8.1 JTL-POS - Fragen zu Hardware 2
Neu Problem mit der Verbindung von JTL-Wawi (1.5.48.2) und WooCommerce (Version 9.5.2) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Slider-Vorschau Bilder auf der Artikeldetail-Seite werden in der mobilen Version nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Seit update auf version 5.4 habe ich den Fehler das die Shop class nicht mehr gefunden wird. Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu GPSR Zuordnung in der Ameise Wawi Version 1.5 Probleme Funktionsattribut ID User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 6
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Fehler beim Datenbankupdate auf höhere Version JTL-Wawi 1.7 4
Inkompatible Version trotz aktuellem Stand? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Update von Version 1.0.0.0 schlägt fehl auf Version 1.4.29.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Probleme mit dem MegaMenü in der Mobile Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0