Neue App Version verfügbar eazyauction

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
336
85
Okay! Welche Wawi Version nutzt du aktuell? Wir sind noch auf der 1.9.6.5 - vielleicht liegts ja daran.
Zu dem Zeitpunkt auch noch die 1-9-6-5

Sagen wir so, ich hab es nicht auf otto gegenprüfen können, weil ich da schon alle Versandprofile per Hand zugewiesen hatte.
Aber ein Komplettabgleich zu otto hat mir danach keine Fehlermeldung mehr unter "Weitere Verkaufskanäle" -> "Wichtige Ereignisse" geschmissen, was vorher noch der Fall war.

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
245
48
Was ist denn die genaue Fehlermeldung?
Auf der V2 API bist du aber oder?
Yo aber erst seit gestern. Hab jetzt extra nochmal bis heute gewartet. Angeblich soll in der Wawi dann auch unter Versandprofil ein Dropdown erscheinen mit den aktuellen Profilen aus OTTO. Ich werd dann doch mal den Support bemühen. Abgleich läuft bei uns auch reibungslos durch.

Christian ausm Westerwald

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2017
181
17
Also bei mir klappt es nun auch. Hatte vorher unter Plattformen, Import "nur" die Versandregeln angehakt. Nachdem ich aber eben alle Daten angehakt hatte und nen Abgleich durchführte, wurde mir das Dropdown auch angezeigt. So nach und nach ist das Versandprofil nun auch im OPC bei den Artikeln hinterlegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: dazligth und pixxass

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
245
48
So ich konnte es jetzt bei uns ebenfalls fixen. Laut JTL Support wurden die korrekten Daten bereits übermittelt. Aber bei OTTO kam nichts an. Ich hab jetzt ebenfalls nochmal bei Import alle haken gesetzt dann kam auch das Dropdown-Menü. Das hat aber immer noch nicht gereicht. Wir hatten bei "Verarbeitungszeit" global eine "0" übermittelt. Es muss aber woh jetzt eine "1" sein... damit klappts jetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: pixxass

dazligth

Sehr aktives Mitglied
6. September 2018
336
85
Also bei mir klappt es nun auch. Hatte vorher unter Plattformen, Import "nur" die Versandregeln angehakt. Nachdem ich aber eben alle Daten angehakt hatte und nen Abgleich durchführte, wurde mir das Dropdown auch angezeigt. So nach und nach ist das Versandprofil nun auch im OPC bei den Artikeln hinterlegt.
Danke! Das hat bei mir auch noch gefehlt ... jetzt konnte ich den Plain Text der ID rausnehmen und hatte auch das Dropdown.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Probleme beim Import von eBay-Produkten in JTL – neue Artikel werden nicht übernommen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi Dashboard lädt nicht (neue Oberfläche) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Webinar: Erobere neue Marktplätze – skaliere deinen E-Commerce mit JTL-eazyAuction! Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Rechnungsstorno, neuen Auftrag bearbeiten bzw neue Rechnung erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Gelöst Neue TSE Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Shopify erstellt selbstständig neue Varianten Shopify-Connector 3
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Update von Version 1.5.55.8 auf neue sinnvoll? Installation von JTL-Wawi 25
Neu TSE Deutsche Fiskal neue Kasse Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Echtzeitüberweisung - Neue Alternative zu PayPal & Co. ohne Gebühren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 22
Neu andere Artikelbeschreibung für neue Marktplätze per Ameise, wie ? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Neue Gebinde GTIN mit MDE hinterlegen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu UMFRAGE: Helft uns, die neue JTL-Website besser zu machen! Umfragen rund um JTL 10
Neu OSS und neue Versandländer: jedes EU-Land als Steuerzone bei jedem zusätzlichen Versandland manuell anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
App lässt sich nicht verbinden - Zertifkatsproblem? JTL-Wawi App 0
JTL Wawi App (Ipad iOS) mit Wawi System 1.9.6.5 verknüpfen JTL-Wawi App 1
Neu Nutzung der WMS Mobile APP JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Der Menüpunkt JTL-Wawi App fehlt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL API Registrierung der APP Schnittstellen Import / Export 3
Neu [gelöst] JTL Wawi REST API -> Menüpunkt App-Registrierungen fehlt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umstellung JTL-Connector auf Shopify APP – Wer hat Erfahrung? Shopify-Connector 3
Probleme mit App-Anbindung JTL-Wawi App 5
Neu Anpassung Artikelansicht in der JTL WAWI APP Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Wawi-Shop updaten - Welche Version? Onlineshop-Anbindung 4
Neu Ab welcher JTL Edition ist der Batch Export in der Free Version nicht mehr möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 11
Neu Probleme mit WMS-Lizenzen seit Update auf Version 1.10.10.4 JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Weisse Seite nach Update von Version 5.4.1 auf 5.5.0 Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Updated ihr häufig und schnell eure JTL Version? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu CFE-Version maximal 500 Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Bin ich der einzige, der Amazons VCS benutzt (nicht Lite) und mit der neuen JTL-Version 1.10.10.3 akute Probleme hat? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
DHL Kleinpaket wirklich ab Version 1.9.8.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 7
Seit Version 1.10.10.3 folgenden Fehler: Verschieben der Positionen in Angeboten und Aufträgen nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.10 13
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6