Servus alle zusammen,
ich hab hier ein kleines Problem das ich nicht gelöst bekomme.
Wenn ich bei den Positionen auf der Rechnung darunter die Kurzbeschreibung hinzufüge.
Zeigt er mir bei der Versandart nur den Preis etc. an keinen Namen/Bezeichnung.
Wenn ich nur die Positionen anzeigen lasse, dann steht der Name/Bezeichnung wieder ganz normal unten als letzte Position.
Hintergrund hierfür ist das wir bei USA Sendungen für die FDA bestimmte Angaben auf der Rechnung haben müssen.
(GTIN, TRIFF CODE, HERSTELLER + Adresse) diese haben wir pro Artikel in der Kurzbeschreibung hinterlegt.
Es gibt zwar ab der 1.6 im Artikel Stamm für fast alles Felder zum eintragen aber leider noch keine Variablen im Vorlagen Editor.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran das liegt.
Mit Freundlichen Grüßen
Max
ich hab hier ein kleines Problem das ich nicht gelöst bekomme.
Wenn ich bei den Positionen auf der Rechnung darunter die Kurzbeschreibung hinzufüge.
Code:
InvoicePosition.Name + "¶" + InvoicePosition.ItemDescriptionBrief
Zeigt er mir bei der Versandart nur den Preis etc. an keinen Namen/Bezeichnung.
Wenn ich nur die Positionen anzeigen lasse, dann steht der Name/Bezeichnung wieder ganz normal unten als letzte Position.
Code:
InvoicePosition.Name
Hintergrund hierfür ist das wir bei USA Sendungen für die FDA bestimmte Angaben auf der Rechnung haben müssen.
(GTIN, TRIFF CODE, HERSTELLER + Adresse) diese haben wir pro Artikel in der Kurzbeschreibung hinterlegt.
Es gibt zwar ab der 1.6 im Artikel Stamm für fast alles Felder zum eintragen aber leider noch keine Variablen im Vorlagen Editor.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee woran das liegt.
Mit Freundlichen Grüßen
Max