igel-max
Sehr aktives Mitglied
Ja das stimmt die Aussage meines RA war auch es entscheidet ein Richter bei dem gleichen Gericht die beide treffen sich aber regelmäßig in eine Gerichtscafeteria.Nope, das passiert nicht. Es ist noch nicht mal dasselbe Gericht, selbst wenn sich dies im selben Gebäude befindet. Deine RA wird Dir auch nichts anderes gesagt haben.
Und sagen darfst du es nicht, hat mich ja sogar bei IHK beschwert und ich sage dir, die haben ein nettes Brief von den genannten Gericht bekommen, das die in diese Sache nicht beraten dürfen.
Sagen wir mal so der Abmahner beschäftigt fast Tag täglich dieses Gericht (übrigens die Bewertungen des Gerichts die haben es in sich) da der dort scheinbar sehr gute Kontakte hat.
Warum wohl mahnt jemand aus Hamburg (bzw.Klagt) bei Landesgericht Hamm.
Und wenn ich hier das Name nenne, wette ich dann bekomme ich gleich die nächste Abmahnung, der hat ja sogar mittlerweile mit der RA Kanzlei eine GMBH die nur seine angebliche Rechte durchsetzt.
Übrigens der RA und seine Kanzlei hat auch schon mehrere Gerichtsurteile bekommen wegen diese Konstellation- was meinst was passiert exakt nichts.
Allerdings auf diversen Online Seiten, haben bestimmte Leute die Privatadressen von den RA und den Abmahner gepostet falls man die besuchen will.
rezensionen für oberlandesgericht hamm