nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: nächstes Release ?

Gibt es den nun mal Infos über den Shop 4? Wird der überhaupt auf der Messe gezeigt? Das ja schlimmer als wenn man als kleiner Junge auf Weihnachten wartet :D
Ich möchte ja kein Releasedatum (stimmt eh nicht :p ) aber wenn man mal zumindest ein Changelog bekommt was kommt und am besten die Demoseite, wenn Ihr den
Shop auf der Messe zeigt wird es doch sicherlich ne Demoseite geben^^
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: nächstes Release ?

Oh toll Flyer hätte Interesse :D
Bestimmt 2/3 JTL Logo und unten in der ecke kleiner Screenshot vom Shop :D

Wenn ich ein Flyer bekomme rahme ich mir den ein :D
 

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9
AW: nächstes Release ?

Ne aber mal Spaß beiseite was wird eigentlich wirklich da auf der Messe vom Shop gezeigt? Wirklich nur Bilder davon oder kann man den da testen und anschauen am PC?
Ich hätte ja wirklich mal damit gerechnet das heute ne große Ankündigung kommt mit Demo Shop und eigenen Demo Servern zum testen, aber schade zu früh gefreut.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.826
1.545
AW: nächstes Release ?

Na was wird der neue Shop schon können - responsive - der Rest was interessant ist wird doch im Backend sein ?!??
 

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: nächstes Release ?

Auch wenn ich mir gestern auf der DMEXCO die Füsse platt gelaufen und die Augen wund gesehen habe ........ das Neue gabs nur an den anderen Ständen, zumindest gestern.
Ich wohl einen Tag zu früh da ........ Ich find es mittlerweile einfach nur bitter, bei aller Sympathie.
Derzeit zeigen uns unsere Kunden was möglich ist und wir staunen nur .....
Leider können wir damit kein Geld verdienen
 

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: nächstes Release ?

Ist doch keine Kritik, wirklich nicht, aber wir müssen nun mal unsere Wertschöfung optimieren und dafür benötige ich planbare Werkzeuge, keine Visonen. Unseren Wettbewerb interessieren all diese Diskussionen nicht, die schaffen mit ihren Möglichkeiten Fakten und das Gleiche machen unsere Kunden. Am Tagesende zählt das Geld in der Kasse. Das ist völlig banal. Wir müssen weiterkommen, niemand wartet auf uns. Und irgendwann muß man halt den nehmen, der besser "humpeln" kann. Wir sind halt Händler, keine Programmierer und ich muß als Händler denken.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen