nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gre000

Sehr aktives Mitglied
28. Juli 2015
948
138
AW: nächstes Release ?

Mal doof gefragt, der Releasetermin der Wawi 1.0 wurde ja um 3 Wochen verschoben, das war am 24.08.2015, nach meiner mathematischen Logik sind damit heute 3 Wochen um und es ist so ruhig hier, gibt es eine weitere Verschiebung oder ist es die Ruhe vor dem Sturm und es geht heute tatsächlich los? :)

Stimmt wenn man von 3 Wochen ausgeht wäre es heute! Aber in der Meldung herißt es ja:
"Bis heute konnten wir leider nicht alle Fehler beseitigen und haben uns daher dazu entschlossen, den Releastermin um ca. drei Wochen zu verschieben."

ca. 3 Wochen ist das Stichwort!
Die Aussage die ich von JTL hier im Forum gelesen habe ist das es vor der Messe keinen Release geben wird (Aufgrund mangelner Supportkapazitäten im Messezeitraum)

Vor Anfang/mitte nächster Woche rechne ich also nicht mit einem Release!

Den Release Termin zu verschieben halte ich aber immernoch für den richtigen Schritt.
Und nicht kurz vor einer Messe zu Releasen ist auch nachvollziehbar und richtig (Auch wenn der Messetermin jetzt nicht plötzlich kommt) :)

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
444
7

Kurzfristig, Kinder, wird’s was geben,
bald werden wir uns freu’n;
welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Ab und zu werden wir noch wach,
heißa, dann ist Release Tag.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Spätestens am Mittwoch auf der dmexco werde ich den neuen Shop sehen. Ich bin sehr gespannt das "größte update" live zu sehen, da wir aktuell aufgrund der, nennen wir es mal, "trägen" Weiterentwicklung des Shop ein Umstieg zu Shopware evaluieren.

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

noch mal ne Frage zur bald erscheinenden WaWi 1.0. Kann man die auch mit dem Shop 3.19/B5 nutzen oder muss zwingend 3.20 installiert werden?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

@Janusch
Was passiert, wenn ich auf JTL-Shop 3.19 (oder geringer) bleibe und trotzdem die neue JTL-Wawi nutze? Antwort: Artikelbilder aus dem Shop 3.19 (oder geringere Version) können mit ab JTL-Wawi 1.0 nicht mehr gelöscht oder aktualisiert werden. Bei einem Komplettabgleich werden Artikelbilder im Shop doppelt erscheinen.
Solltet ihr dann aber etwas genauer im wiki beschrieben. Dort klingt es so, als wenn unter 3.20B2 gar nichts mehr gehen würde ohne Fehler/Probleme. jm2c

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.310
170

erledigt und ergänzt: "Dies kann durch Shop zurücksetzen (im Shop-Backend) und anschließenden Komplettabgleich gelöst werden. "

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
704
165

Von welchem Release sprecht Ihr gerade?
Wie sieht es mit dem um drei Wochen verschobenen Wawi-Release jetzt aus?
Kommt es die Tage oder besser einfach mal abwarten, weil es noch ein paar Wochen/Monate dauern kann?

Alles Liebe, Julian!

Okay, diese Mail hat sich erledigt. Habe eben erst gesehen:
die angesprochenen Probleme sind behoben.
Die Ankündigung und Release werden sehr kurzfristig folgen.

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

danke für die schnelle Antwort. Dann können wir es ja doch nutzen und dann den Shop erst ummodeln wenn der 4er kommt. Merci

maitho

Gut bekanntes Mitglied
16. Mai 2011
369
9

Ich hoffe ja das aufgrund der Messe dmexco heute viele Infos kommen zum Shop 4 ich warte ja sehnsüchtig und möchte endlich mal was sehen oder am besten ausprobieren. Den eine wirkliche Changelog vom Shop 4 gibt es ja auch noch nicht. Ich bin sehr gespannt :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.