nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
AW: nächstes Release ?

Morgen, Kinder, wird’s was geben,
morgen werden wir uns freu’n;
welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Release Tag.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: nächstes Release ?

kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D oder wer sagt das?
Janusch hat vor kurzem in einem anderen Post gesagt das voraussichtlich diese Woche "alles" an den Start geht. Mal davon abgesehen ist nächste Woche die dmexco, dort wird definitiv der 4er Shop vorgestelt werden "müssen"
icon7.png
 

vygi

Gut bekanntes Mitglied
14. Januar 2007
335
13
AW: nächstes Release ?

Uiiii... nun bin auch ich (einer eher aus der "Hintergrund") gespannt.
Gestern hatte ich per Email die Herren wegen Shop4 (Demo/Test) gefragt - noch keine Antwort. Wohl zu beschäftigt....
Mal schauen was der Nachmittag bringt.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Hallo,

leider wird das nichts mehr heute.
Der Demoshop wurde nicht freigegeben. Das alte Problem mit "Liebe zum Detail" hat uns wieder eingeholt.

Hier sind auf jeden Fall noch paar Tage nacharbeiten nötig.
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
AW: nächstes Release ?

Tage :(
Hmm schon wieder Kunden vertrösten. :(
Habe 2 Stück die das Ding endlich kaufen wollen und net in das Problem kommen wollen das sie nun die 3.x kaufen für 399 und dann kurz danach die 249€ für das Update.
Ein 3ter wartet auch auf 4.x

Leute könnte man net endlich wenigstens mal die Demoshops freigeben das man mal was sieht und man dann wenigstens den Kunden was zeigen kann. Wir haben nichts ausser Texte und versprechen und die Kunden (meine) haben die Nase auch langsam voll. Die lachen ja schon einen aus wenn man anruft und sagte "leider noch ein paar Tage warten"

Sorry Janusch aber es ist leider so
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: nächstes Release ?

"Wir sind hier nicht bei 'wünsch dir was' sondern bei 'so isses'." (Zitat Albert Einstein glaube ich ;) :D )
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Mit einem Demoshop mit dem wir unzufrieden sind, wird man auch keinen Kunden überzeugen können.

Es ist aber auch mein Fehler, da ich immer gerne mehr Infos nach außen geben möchte. Um so enttäuschender ist es wenn es nicht klappt und an vielen Kleinigkeiten hängen bleibt.
Deshalb werde ich mich ab sofort aus diesen Diskussionen raushalten.
 

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.183
142
Gaildorf
AW: nächstes Release ?

Mit einem Demoshop mit dem wir unzufrieden sind, wird man auch keinen Kunden überzeugen können.

Es ist aber auch mein Fehler, da ich immer gerne mehr Infos nach außen geben möchte. Um so enttäuschender ist es wenn es nicht klappt und an vielen Kleinigkeiten hängen bleibt.
Deshalb werde ich mich ab sofort aus diesen Diskussionen raushalten.

Es ist völlig egal wie Du es machst. Es wird immer jemand meckern. So ist das. LEIDER. Auch mit denen muss man fertig werden. Ich werde schön abwarten bis alles soweit ist. Ohne Stress und Gemecker. Lasst euch schön Zeit. Wir wollen was anständiges nicht irgendetwas halbherziges nur weil andere keine Geduld haben.

Macht weiter so.

Gruß
Dali
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: nächstes Release ?

Habe 2 Stück die das Ding endlich kaufen wollen und net in das Problem kommen wollen das sie nun die 3.x kaufen für 399 und dann kurz danach die 249€ für das Update.
Ein 3ter wartet auch auf 4.x
Du weißt schon das Du über den Gesamtzeitraum betrachtet günstiger weg kommst wenn man JETZT einen 3er kauft inkl. 1 Jahr subscription und dann auf 4 upgradet und hier ebenfalls 1 Jahr subscription erhält!
 

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: nächstes Release ?

ich will ja nicht schon wieder am Ohrfeigenbaum wackeln, aber gehört es nicht inzwischen schon zum guten Ton das genannte Termine nicht eingehalten werden?

*Hüstl*

.... naja wie dem auch sei..... ich freu mich auf dem Demoshop und mich kratzt es jetzt nicht so das es noch paar Tage dauert.
Wie oben zwischen der Zeile erwähnt sehe ich genannte Termine von JTL inzwischen eher als grobe Einschätzungen der evtl. Fertigstellung. +- 1-2 Quartale ;)
( Nicht gleich wieder böse werden )
 

mike.com1

Gut bekanntes Mitglied
24. Oktober 2012
428
7
AW: nächstes Release ?

War ja zu erwarten. Hauptsache ihr bekommt es noch bis zur Messe hin, sonst macht ihr euch wirklich lächerlich.
 

Verkäuferlein

Sehr aktives Mitglied
29. April 2012
2.348
841
AW: nächstes Release ?

Mal doof gefragt, der Releasetermin der Wawi 1.0 wurde ja um 3 Wochen verschoben, das war am 24.08.2015, nach meiner mathematischen Logik sind damit heute 3 Wochen um und es ist so ruhig hier, gibt es eine weitere Verschiebung oder ist es die Ruhe vor dem Sturm und es geht heute tatsächlich los? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen