Morgen, Kinder, wird’s was geben,
morgen werden wir uns freu’n;
welch ein Jubel, welch ein Leben
wird in unserm Hause sein!
Einmal werden wir noch wach,
heißa, dann ist Release Tag.
Ich beziehe mich auf Shop4 Demo (bin bescheiden)
@ jogi72 wurde für diese woche angekündigtDas ist der Plan. Der Demoshop bekommt jetzt den letzten Feinschliff und sollte Anfang nä. Woche kommen.
Janusch hat vor kurzem in einem anderen Post gesagt das voraussichtlich diese Woche "alles" an den Start geht. Mal davon abgesehen ist nächste Woche die dmexco, dort wird definitiv der 4er Shop vorgestelt werden "müssen"kann ich mir irgendwie nicht vorstellen oder wer sagt das?
ANFANG dieser Woche. Morgen ist WochenMITTE. +
Du hast es wohl nie mit gerissenen Kunden zu tun?
Mit einem Demoshop mit dem wir unzufrieden sind, wird man auch keinen Kunden überzeugen können.
Es ist aber auch mein Fehler, da ich immer gerne mehr Infos nach außen geben möchte. Um so enttäuschender ist es wenn es nicht klappt und an vielen Kleinigkeiten hängen bleibt.
Deshalb werde ich mich ab sofort aus diesen Diskussionen raushalten.
Du weißt schon das Du über den Gesamtzeitraum betrachtet günstiger weg kommst wenn man JETZT einen 3er kauft inkl. 1 Jahr subscription und dann auf 4 upgradet und hier ebenfalls 1 Jahr subscription erhält!Habe 2 Stück die das Ding endlich kaufen wollen und net in das Problem kommen wollen das sie nun die 3.x kaufen für 399 und dann kurz danach die 249€ für das Update.
Ein 3ter wartet auch auf 4.x
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu 👉 Stable Release Zahlungsanbieter Mollie | Releaseforum | 0 |