Banale Frage - Banale Antwort: Weil die 1.0er Wawi einfach geil ist!
Totale Vereinfachung durch jede Menge Artikel-Kopierfunktionen (Bilder, Beschreibungen, Lageroptionen und jede Menge mehr).
Automatische Zusammensetzung von Varianten-Kindartikelnummern
Anlage von neuen Artikeln in einem Rutsch bei Amazon, die es dort noch nicht gibt inklusive jeder Menge Einstellungen bezüglich der vordefinierten Felder
JTL- Shipping ohne lästige Zwischenprogramme (DPD DeliSprint, DHL Easylog) = Versand anstoßen, Etikett wird automatisch gedruckt
Keine Fehler mehr beim Verpacken im Lager durch den Einsatz des JTL Packtisches
und vieles mehr. Das sind jetzt nur die Funktionen, die ich jetzt bereits im täglichen Einsatz habe und mit denen ich absolut happy bin ...
wann kommt der 4er Shop nun bzw. der Demo Shop?@Janusch oder @Thomas,
JTL Shop 4.0 wird von der Verschiebung nicht betroffen sein oder?
Na im August... Demoshop schon mal nicht in time, daher Release sicherlich auch nicht.
welches Jahr?!?!?!?
auf jeden Fall eins im 21. Jahrhundert
Das ist der Plan.Wird denn der 4er Shop auf der dmexco auch vorgestellt?
Für alle oder redest Du nur für die MesseDer Demoshop bekommt jetzt den letzten Feinschliff und sollte Anfang nä. Woche kommen.
Die Multishop Erweiterung hat doch erst mal nichts mit dem JTL-Shop zu tun, man kann genau so xx Fremdshopsysteme betreiben.Ich hoffe mal das Multi Shop Lizenzinhaber konstenlos ein Upgrade bekommen. Immerhin zahlt man ja schon für die ganzen Shops wenn man auf den 4er geht (Was wohl alle tun)
Immerhin zahlt man ja schon für die ganzen Shops wenn man auf den 4er geht (Was wohl alle tun)
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu 👉 Stable Release Zahlungsanbieter Mollie | Releaseforum | 0 |