nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lars

Moderator
1. Juli 2006
4.782
6
Greifswald
AW: nächstes Release ?

Banale Frage - Banale Antwort: Weil die 1.0er Wawi einfach geil ist!

Totale Vereinfachung durch jede Menge Artikel-Kopierfunktionen (Bilder, Beschreibungen, Lageroptionen und jede Menge mehr).
Automatische Zusammensetzung von Varianten-Kindartikelnummern
Anlage von neuen Artikeln in einem Rutsch bei Amazon, die es dort noch nicht gibt inklusive jeder Menge Einstellungen bezüglich der vordefinierten Felder
JTL- Shipping ohne lästige Zwischenprogramme (DPD DeliSprint, DHL Easylog) = Versand anstoßen, Etikett wird automatisch gedruckt
Keine Fehler mehr beim Verpacken im Lager durch den Einsatz des JTL Packtisches

und vieles mehr. Das sind jetzt nur die Funktionen, die ich jetzt bereits im täglichen Einsatz habe und mit denen ich absolut happy bin ...

Da wären noch Workflows, Mahnwesen und ebay International was mir noch so einfällt
 

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: nächstes Release ?

Natürlich - die Workflows nicht zu vergessen. Helfen u. a. Abmahnungen zu vermeiden, wenn man über Amazon verkauft bzw. Amazon Payment einsetzt.
Weil dann der Kunde sonst nämlich keine WRB bekommt ...
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Zumindest wird es kein Milliarden Loch wie in der Hauptstadt ;)

Es sieht danach aus, das wir den Termin jetzt einhalten und Shop + Wawi + die ersten Connectorendiesen Monat rauskommen.
 

stefan43-berlin

Aktives Mitglied
25. Februar 2008
105
0
AW: nächstes Release ?

Hallo Janusch,

Kann man denn jetzt schon etwas über die Preise sagen?
Speziell Multishop. Der Preis hat ja nun wenig mit dem Release zu tun.
 

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: nächstes Release ?

Ich hoffe mal das Multi Shop Lizenzinhaber konstenlos ein Upgrade bekommen. Immerhin zahlt man ja schon für die ganzen Shops wenn man auf den 4er geht (Was wohl alle tun;))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen