nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: nächstes Release ?

dennoch wäre es interessant zu wissen ob die Planung des Features für Version 3.20 noch aktuell ist. Ich persönlich versuche jedes Risiko bei solch sensiblen Elementen zu vermeiden :)
 

miholi

Aktives Mitglied
9. März 2014
15
0
AW: nächstes Release ?

Wir wären ja auch gerne bei JTL geblieben, aber inzwischen 8 Monate ohne Update?! Und immer noch keine Aussage wann die neue Version kommt...bei der Konkurrenz (zu der wir nun wohl wechseln) wird fast wöchentlich angepasst und updates eingespielt. Alle bedeutenden Marktplätze und Preisportale sind angebunden, Amazon Lister und Ebay International sind dort lange schon vorhanden. Kalender und Ticketsystem und die Automatisierung ist dort ebenfalls längst vorhanden. Die wichtigsten Shopsysteme werden auch nativ unterstützt...Und das absolut schlagende Argument für uns ist, dass es uns exakt soviel wie JTL kostet. Vielleicht sollte man bei JTL darüber einmal nachdenken. Entweder mein Produkt ist besser oder mein Produkt kann nicht ganz so viel dafür ist es aber billiger. Aber so hat das für uns keinen Sinn mehr.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: nächstes Release ?

Wir wären ja auch gerne bei JTL geblieben, aber inzwischen 8 Monate ohne Update?! Und immer noch keine Aussage wann die neue Version kommt...bei der Konkurrenz (zu der wir nun wohl wechseln) wird fast wöchentlich angepasst und updates eingespielt. Alle bedeutenden Marktplätze und Preisportale sind angebunden, Amazon Lister und Ebay International sind dort lange schon vorhanden. Kalender und Ticketsystem und die Automatisierung ist dort ebenfalls längst vorhanden. Die wichtigsten Shopsysteme werden auch nativ unterstützt...Und das absolut schlagende Argument für uns ist, dass es uns exakt soviel wie JTL kostet. Vielleicht sollte man bei JTL darüber einmal nachdenken. Entweder mein Produkt ist besser oder mein Produkt kann nicht ganz so viel dafür ist es aber billiger. Aber so hat das für uns keinen Sinn mehr.
Welche WAWI / ERP soll das denn sein?
 

Kiosk

Aktives Mitglied
12. Oktober 2012
63
0
AW: nächstes Release ?

Wir wären ja auch gerne bei JTL geblieben, aber inzwischen 8 Monate ohne Update?! Und immer noch keine Aussage wann die neue Version kommt...bei der Konkurrenz (zu der wir nun wohl wechseln) wird fast wöchentlich angepasst und updates eingespielt. Alle bedeutenden Marktplätze und Preisportale sind angebunden, Amazon Lister und Ebay International sind dort lange schon vorhanden. Kalender und Ticketsystem und die Automatisierung ist dort ebenfalls längst vorhanden. Die wichtigsten Shopsysteme werden auch nativ unterstützt...Und das absolut schlagende Argument für uns ist, dass es uns exakt soviel wie JTL kostet. Vielleicht sollte man bei JTL darüber einmal nachdenken. Entweder mein Produkt ist besser oder mein Produkt kann nicht ganz so viel dafür ist es aber billiger. Aber so hat das für uns keinen Sinn mehr.

Welche Warenwirtschaft meinst du? Gern auch per PN.
 

vampsm

Gut bekanntes Mitglied
4. September 2009
155
1
AW: nächstes Release ?

Wir wären ja auch gerne bei JTL geblieben, aber inzwischen 8 Monate ohne Update?!
naja JTL bringt halt immer Große Updates mit einigen Änderungen

Kalender und Ticketsystem und die Automatisierung ist dort ebenfalls längst vorhanden.
WOW das wären Systeme - Erleichterungen für jeden

Die wichtigsten Shopsysteme werden auch nativ unterstützt...Und das absolut schlagende Argument für uns ist, dass es uns exakt soviel wie JTL kostet.
neuer Connector soll ja dann auch einiges können - aber wird natürlich auch einiges kosten


hi möchte ich auch gern wissen / schick mir mal bitte eine PM mit den INFO´s

Danke
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
AW: nächstes Release ?

Naja für mich und viele wird es keine Alternative sein.
Ist eine SAAS Lösung und nicht kostenlos!!

Ich möchte nicht von jemanden anders abhängig sein. Aber viele werden sich diese schonmal angeschaut haben.
Ich würde es keinen meiner Kunden empfehlen.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: nächstes Release ?

Und seit wann soll Plenty kostenlos sein? War ja klar, das hier nichts brauchbares rauskommt !! Ich wäre überrascht gewesen wenn er ERP Systeme wie Odo gemeint hätte, vom Prinzip her kostenlos jedoch viel zu komplex für normal sterbliche!
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: nächstes Release ?

Er hat doch nie geschrieben, dass es kostenlos ist. Er hat geschrieben, es koste gleich viel... Bei JTL zahlt er auch für die Zusatzdienste. Daher kann seine Aussage schon stimmen. Für uns würde Plenty trotzdem nicht in Frage kommen.
 

csaeum

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2011
1.295
141
Küps
AW: nächstes Release ?

Ja oso das stimmt man sollte es nicht ihn im Mundrumdrehen. Es hat geschrieben gleich viel und nicht kostenlos. Wenn er zb für 2 Shops Hosting und Support gekauft hat. Dann ist es sehr gut möglich das er danach bei Plenty genauso viel zahlt.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: nächstes Release ?

Ja oso das stimmt man sollte es nicht ihn im Mundrumdrehen. Es hat geschrieben gleich viel und nicht kostenlos. Wenn er zb für 2 Shops Hosting und Support gekauft hat. Dann ist es sehr gut möglich das er danach bei Plenty genauso viel zahlt.

Also ich kann rechnen wie ich will, aber man kommt nicht annähernd an einen ähnlichen Preis wie bei JTL.


  • Basispaket 99€ monatlich
  • Jeder Auftrag 0,25 EUR
  • Support (per E-Mail pro 1 Minute) 1€
  • Support (per Ticket pro 1 Minute) 1€
  • Support (per Telefon pro 1 Minute) 1€
  • plentymarkets Modul »EBICS/HBCI täglicher Abfruf« 1€
  • plentymarkets Modul »EBICS/HBCI stündlicher Abruf« 10€
  • plentymarkets Modul »Ticketsystem PLUS« 10€
  • Gebühr für Rücklastschrift 10€
  • ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen