Es wird in jedem Fall nach der Dmexco sein.Gibt es schon ein konkretes Datum, wann die OpenBeta zu erwarten ist?
LG.
Hi,
es wird zunächst eine Open Beta im August geben, da diese Version sehr umfangreich ist.
Ich glaube nicht das es noch fast ein Jahr bis nach der Dmexco 2015 dauern wird. In diesem Jahr ist sie ja schon vorbei.
Ich hoffe ja, dass schon im November oder Dezember die OpenBeta veröffentlicht wird.
ich warte auch gespannt darauf und jeden Freitagabend ist die Enttäuschung wieder gross, wenn die Ankündigung nicht da ist.
und jeden Freitagabend ist die Enttäuschung wieder gross, wenn die Ankündigung nicht da ist.
wieso freitags ... JTL kündigt doch immer sonntags um 17:53 Uhr an
...
Lieber Götter hatten uns aber auch fragen können, ob wir lieber öfters im Jahr mehrere kleinere Upgrade haben wollten oder doch sooooo lange warten wollten.
...
damit man per Knopfdruck Bilder,
Ich hoffe nur, dass JTL sich etwas einfallen lässt, damit man per Knopfdruck Bilder, Texte etc mit in andere Plattform-Register übertragen kann, ich pflege nicht alles 3-fach.
Noch besser wäre eine Option die man schalten kann, dass Texte+Bilder zB vererbt werden, was auch bei Druckvorlagen wünschenswert wäre!
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu 👉 Stable Release Zahlungsanbieter Mollie | Releaseforum | 0 |