nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: nächstes Release ?

DAS wäre das Non-Plus-Ultra! Dann könnten wir uns endlich von den doppelten Artikel verabschieden ...
 

lifoy

Aktives Mitglied
27. Juni 2011
18
0
AW: nächstes Release ?

So oft man auch auf JTL gewartet hat, so viele Release sich vom Termin verschoben haben oder ähnliches.

Ich finde es Klasse das JTL ihr Wawi kostenlos hat. Gerade für kleinere Firmen mit 2000-3000€ Umsatz rentiert es sich nicht teure Systeme zu kaufen.
JTL Bietet mir seit Anfang an alles was ich zum Arbeiten benötige. Sowohl Abo´s als auch ähnliches ist super Realisierbar.

Ich hoffe die nächste Version vereinfacht auch die Retouren weil diese im Moment ja wirklich noch komplex sind.
Aber ich hoffe auch das euer Wawi auch weiterhin Kostenlos bleibt.

So eine Geniale Firma wie euch hat man selten gesehen. Da wartet man doch gerne auf verschobene Release oder so.

Freue mich schon soooo tierisch auf die neue Version.
 

IchBinEs

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.831
39
AW: nächstes Release ?

Hier muss ich auch mal ein Lob aussprechen, auch wenn es zum großen Update viel viel Länger dauert als angekündigt insbesondere für eBay, ist die WaWi selbst unschlagbar, auch wenn ich mir da andere Software wie den PC-Kaufmann usw. anschaue ist WaWi sehr viel Userfreundlicher.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: nächstes Release ?

Hallo,

habe mal folgende Frage zu den zukünftigen Updates:

Zum JTL- Shop:

1. Welche neuen Features sind für die neue JTL-Shop Version 3.20 geplant?
2. Kommt eine PayPal Express implementierung im neuen JTL-Shop 3.20?

zur JTL-Wawi:
1. Stimmt es, dass alle Eingabemasken in der JTL-Wawi momentan neu gestaltet werden? Oder betrifft das nur die Masken der Artikeldetails?
 

Wombacher.IT

Aktives Mitglied
16. Mai 2012
56
0
Großostheim
AW: nächstes Release ?

Hallo,

zur JTL-Wawi:
1. Stimmt es, dass alle Eingabemasken in der JTL-Wawi momentan neu gestaltet werden? Oder betrifft das nur die Masken der Artikeldetails?


Soweit angekündigt erst einmal primär die Artikeldetails und der Versandprozess, danach wird Stück für Stück mit jedem Update etwas mehr umgestellt werden.


Gruß

Dominik Wombacher
 

mgr

Aktives Mitglied
8. August 2012
98
3
AW: nächstes Release ?

Wie schaut es mit der Rechteverwaltung insb. in Hinblick auf Einkaufspreise aus? Können die Rechte in der neuen Version so definiert werden, dass bestimmte Benutzer die EKs nicht einsehen können? Wenn die Artikelmasken einmal "in Behandlung" sind... (-:
 

Shopsitters

Sehr aktives Mitglied
27. Juli 2011
1.378
75
Schleswig-Holstein
AW: nächstes Release ?

Ich habe schon die Screenshots der ARtikelmaske gesehen - sieht gut aus. Was noch ein Wunsch wäre : Bei der Anzeige letzter EK am & Betrag - wäre es gut wenn Ihr auch dort den letzten Lieferanten direkt ausgeben würdet, wer den Artikel berechnet / geliefert hat. Dieses würde die Information komplettieren.

Bitte auch im Hinblick auf "Bestellwesen 2.0" neben einem Mindestbestand auch einen "Meldebestand " angeben, ab wann gewarnt werden soll bzw ein Bestellvorschlag entstehen soll.

Vielleicht kommt der wunsch ja noch so rechtzeitig, daß es noch mit umgesetzt werden kann.

Gruss
Lars
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

zur JTL-Wawi:
1. Stimmt es, dass alle Eingabemasken in der JTL-Wawi momentan neu gestaltet werden? Oder betrifft das nur die Masken der Artikeldetails?

Alle nicht, da hätten wir die Wawi auch neu machen können.
Artikeldetails ist eine sehr mächtige Maske mit vielen Abhängigkeiten, Berechnungen usw.
Kategoriedetails, Merkmale, Einheiten, Sprachen, Varkombi erstellen, Lieferschein/Versand,eBay-Angebot erstellen + Übersicht eBay/Amazon zusammengefasst... sind u.a. die Masken die neu gemacht wurden.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Wie schaut es mit der Rechteverwaltung insb. in Hinblick auf Einkaufspreise aus? Können die Rechte in der neuen Version so definiert werden, dass bestimmte Benutzer die EKs nicht einsehen können? Wenn die Artikelmasken einmal "in Behandlung" sind... (-:

Artikeldetails wurde schon mit der neuen Rechteverwaltung verknüpft.
Die restlichen Masken werden nach und nach bei der Überarbeitung mit berücksichtigt.
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: nächstes Release ?

Hallo ich probiere es nochmals nachdem alles ein update bekommt und in den Release Notes nichts über den Konfigurator steht würden wir trotzdem gerne wissen ob der Konfigurator irgendwas an Erneuerungen bekommt ?
kann es ja nicht sein das der schon wieder liegen bleibt oder ?

Die Fragerei über dieses vergessene Feature das Kostenpflichtig auch noch ist, ist mir langsam zu hart.
Verstehe ich nicht warum das sein muss das man sich hier im Forum ungenießbar macht weil keiner was preis gibt....
Bitte nicht wieder blocken !!
Ich hatte schon eine unberechtigte sperre über einen Monat !!
Will nicht noch mal ....

Ich kann auch nichts dafür das ihr den Konfigurator verkauft.
Für uns war es leider die Kaufentscheidung.....

Danke Markus
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Hallo ich probiere es nochmals nachdem alles ein update bekommt und in den Release Notes nichts über den Konfigurator steht würden wir trotzdem gerne wissen ob der Konfigurator irgendwas an Erneuerungen bekommt ?
kann es ja nicht sein das der schon wieder liegen bleibt oder ?

Die Fragerei über dieses vergessene Feature das Kostenpflichtig auch noch ist, ist mir langsam zu hart.
Verstehe ich nicht warum das sein muss das man sich hier im Forum ungenießbar macht weil keiner was preis gibt....
Bitte nicht wieder blocken !!
Ich hatte schon eine unberechtigte sperre über einen Monat !!
Will nicht noch mal ....

Ich kann auch nichts dafür das ihr den Konfigurator verkauft.
Für uns war es leider die Kaufentscheidung.....

Danke Markus

Bis zum Release der Wawi wird sich nichts am Konfigurator ändern. Das habe ich Dir schon vor der Sperre geschrieben, ledier willst Du das nicht verstehen und spammst alles voll.
Der Konfigurator in der Wawi wird neu programmiert werden, dies geschieht aber erst nachdem die Artikeldetails fertig sind, da dieser auf diesen Strukturen aufbaut.
Jedoch außer paar Komfortfunktionen und Umstellung auf eine neue Technik wird sich da nicht viel ändern in der Wawi.

Im JTL- Shop 3 funktioniert dieser sehr gut so das sich da nicht viel ändern wird bis auf Bug fixing.

Der Konfigurator ist für allgemeinen Einsatz entworfen und hier funktioniert dieser sehr gut. Komplexere Sachen werden damit nicht möglich sein, da so etwas fast bei jedem Betreiber individuell programmiert werden muss da jeder andere Anforderungen besitzt.
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Hallo,

Einheit bezieht sich das auf den Grundpreis? Was hat sich hier verändert? Bin schon super gespannt. =)
Das ganze wird einfacher in der Handhabung. Wir haben Maßeinheiten zusätzlich zu den Verkaufseinheiten eingeführt, so das nur eigestellt werden muss welche Menge verkauft wird und auf welche Menge der Grundpreis eingestellt werden soll. Letzteres geschieht auch autom. da gesätzlich geregelt ist wie der Grundpreis auszuzeichnen ist.
 

futagami

Aktives Mitglied
15. April 2014
154
0
AW: nächstes Release ?

Jaaaaa, danke!!! Momentan probier ich den Grundpreis einfach immer rum, bist's passt. Idiotensicher mit Auswahleinheit ist natürlich Goldkante, ich bin dann schon mal glücklich damit :)
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: nächstes Release ?

Hallo Janusch,

Danke für deine Hilfe...
Das der Konfigurator weder in der Ameise ist oder wie auch immer sind keine Bugs.
Er ist irgendwie da und irgendwie nicht.
Wer mehr Konfigurationen hat wie 30 bis 50 der hat ein Problem damit nach dem alles sehr unübersichtlich wird.

Wir Fragen ja nicht weil wir uns nicht auskennen sondern weil er einfach teilweise umständlich ist und eigentlich nicht Hand und Fuß hat.
Ameise, Preisbildung, usw.
Es fehlen allgemein Funktionen für den Konfigurator.
Konfigurationsgruppen sind auch sehr umständlich zum einrichten sofern mehr gruppen vorhanden sind.
Ein Fehler ist hier schnell passiert aufgrund dessen das er unübersichtlich ist und umständlich zum Händisch bedienen ist.

Ich spamme nur weil es eurerseits nie Updates gibt was für den Konfigurator sind.
Wir haben uns gedacht das vielleicht auch mal der Konfigurator wenigstens den weg in die Ameise findet oder so was kleines eben.
Nicht viel sondern nur ein wenig.

Aber naja... Das ist dann spamm.....

Edit: Auch wenn es nicht die gewünschte Antwort war, bitte auf die Tonart achten!


Danke Markus
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen