nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Ich hoffe nur, dass JTL sich etwas einfallen lässt, damit man per Knopfdruck Bilder, Texte etc mit in andere Plattform-Register übertragen kann, ich pflege nicht alles 3-fach.
Noch besser wäre eine Option die man schalten kann, dass Texte+Bilder zB vererbt werden, was auch bei Druckvorlagen wünschenswert wäre!

Wenn es die gleichen Texte/Bilder sind müssen diese nicht pro Plattform definiert werden. Sobald für eine Plattform keine extra Beschreibung definiert ist, gilt die std. Beschreibung.
Bei den Bilder wird nur angehakt für welche Plattformen dieses Bild gilt.

Die Migration übernimmt alle Bilder und Beschreibungen als Standard. So das diese vorerst für alle Plattformen gelten.
Eine Funktion um die Beschreibung von einer anderen Plattform zu übernehmen ist auch enthalten. So sparrt man paar Klicks wegen Umschaltung und Copy&Paste.
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: nächstes Release ?

moin, wird es eigentlich mit der neuen Shopversion auch ein PayPal Express Modul geben?
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: nächstes Release ?

@3po, @Shopworker

Sehe ich genauso. Wir hatten mit dem Plugin richtig Probleme und selbst die aktuelle Version funktioniert eben nicht.
Wir haben das Plugin von x-volutions nun komplett gelöscht und werden es auch nicht mehr installieren.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: nächstes Release ?

Bei uns funktioniert es einwandfrei in drei Shops. Also nur noch 90%
Denkst du ernsthaft, dass du mit deinen 3 Shops 9% aller JTL Shops repräsentierst, ich hoffe zumindest für JTL das es nicht so ist
icon7.png
 

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
AW: nächstes Release ?

Was ich hier so alles lese, muss ja es ja für ÜBERWAWI werden.
Dann bin ich mal gespannt.
Weil wir seit den letzten Wochen, wirklich mit dem Gedanken spielen, JTL samt Schop aufzugeben, und etwas neues zu suchen.
bzw. sind wir schon am testen und nutzen aktuell andere Wawi um gewisse Dinge zu ändern, Massenbilderänderung in Ebay etc...
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.950
570
AW: nächstes Release ?

Dieses Jahr denke ich wohl eher nicht ... lasse mich aber gerne von JTL überraschen.

Jetzt muss ja erst mal BETA stabil laufen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen