nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: nächstes Release ?

Gibt es schon eine Featureliste mit der man noch mehr Appetit bekommen kann?
 

squip

Aktives Mitglied
16. März 2007
84
14
AW: nächstes Release ?

Ich glaube nicht das es noch fast ein Jahr bis nach der Dmexco 2015 dauern wird. In diesem Jahr ist sie ja schon vorbei.
Ich hoffe ja, dass schon im November oder Dezember die OpenBeta veröffentlicht wird.
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: nächstes Release ?

Ich glaube nicht das es noch fast ein Jahr bis nach der Dmexco 2015 dauern wird. In diesem Jahr ist sie ja schon vorbei.
Ich hoffe ja, dass schon im November oder Dezember die OpenBeta veröffentlicht wird.

Ich habe nie geschrieben nach der Dmexco 2015. :) Es wird einfach nach der Dmexco sein... Kannst mir aber glauben, ich warte auch gespannt darauf und jeden Freitagabend ist die Enttäuschung wieder gross, wenn die Ankündigung nicht da ist.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: nächstes Release ?

@oso
ich warte auch gespannt darauf und jeden Freitagabend ist die Enttäuschung wieder gross, wenn die Ankündigung nicht da ist.

Ich denke mal, dass geht allen so! =)

Über ein paar Screenshots ( JTL-Wawi) oder eine Changelog bzgl. des JTL- Shop 3.20 wäre Klasse. Bin auch auf die neue Artikelmasken in der JTL-Wawi gepannt.
Ganz besonders auf die Lösung mit dem Grundpreis. Die Angabe des Grundpreises bei einigen Produkten nervt ganz schön. Hier soll es ja eine Arbeitserleichterung geben! *Dann drück ich mal fest die Daumen
 

vampsm

Gut bekanntes Mitglied
4. September 2009
155
1
AW: nächstes Release ?

GEEEILLL

in dem Video sieht man ja schon richtig schicke Features die wir alle in der Kommenden Version erwarten können.

Bin echt gespannt wie ein Flitzebogen :)
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.943
569
AW: nächstes Release ?

Ja es tut sich viel, aber es tut sich wohl auch viel Arbeit auf ...

Ich hoffe man muss nicht wie bei den Druckvorlagen alles doppelt und dreifach pflegen, es wäre WIRKLICH sinnvoll, wenn man zB Beschreibungen und Bilder verknüpfen / kopieren könnte, denn ich habe keine Lust diese stets für alle Plattformen zu pflegen!
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.822
1.545
AW: nächstes Release ?

Das mit "viel Arbeit" ist schon seit Monaten klar, so lange es für die Zukunft ist, wird es sich schon lohnen ... :) ... wäre gut gewesen, wenn das über Weihnachten machbar wäre, sieht aber derzeit nicht danach aus.
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: nächstes Release ?

das video auf youtube ist wirklich cool.
die bilder verwaltung schaut prächtig aus.

freu mich schon auf das neue konfigurator video :)

Lg
Markus
 

zhelyde

Gut bekanntes Mitglied
26. Februar 2013
234
13
AW: nächstes Release ?

Bilder per Drag und Drop))) und ich fragte mich schon die ganze Zeit, warum es bis jetzt dies nicht integriert würde, programmierte mir mein eigenes Open Office Tool zur csv Erstellung mit Bilder und Pfaden....

Na endlich haben unsere Jtl Götter mich auch gehört.)))

Lieber Götter hatten uns aber auch fragen können, ob wir lieber öfters im Jahr mehrere kleinere Upgrade haben wollten oder doch sooooo lange warten wollten.

Ich persönlich, als ehemaliger MS-Access/SQL Programmierer hätte gern kleinere Schritte.))) Aber nicht zwingend...)))
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: nächstes Release ?

kleinere schritte gehen aber zum teil nicht wenn im hintergrund ein großer teil umgebaut werden muss... das zieht immer einige andere sachen nach sich. aber jtl hatte ja schon verstprochen dass nach dem kommenden großen wurf eher kleinere updates gefahren werden.
 

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
5.943
569
AW: nächstes Release ?

...
Lieber Götter hatten uns aber auch fragen können, ob wir lieber öfters im Jahr mehrere kleinere Upgrade haben wollten oder doch sooooo lange warten wollten.
...

Das war auf Grund vieler Abhängigkeiten NICHT möglich, wie schon mehrmals erwähnt wurde. Es nützt nichts einen Prozess umzustellen, wenn die nachfolgenden Prozesse dadurch nicht mehr laufen. Da die Version stabil läuft, waren auch keine Updates notwendig und kann JTL verstehen. Das Warten kann nerven, aber gute Arbeit braucht Zeit.


Ich hoffe nur, dass JTL sich etwas einfallen lässt, damit man per Knopfdruck Bilder, Texte etc mit in andere Plattform-Register übertragen kann, ich pflege nicht alles 3-fach.
Noch besser wäre eine Option die man schalten kann, dass Texte+Bilder zB vererbt werden, was auch bei Druckvorlagen wünschenswert wäre!
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: nächstes Release ?

Ich hoffe nur, dass JTL sich etwas einfallen lässt, damit man per Knopfdruck Bilder, Texte etc mit in andere Plattform-Register übertragen kann, ich pflege nicht alles 3-fach.
Noch besser wäre eine Option die man schalten kann, dass Texte+Bilder zB vererbt werden, was auch bei Druckvorlagen wünschenswert wäre!

Einfach mal das Video anschauen (ab 3:15min) JTL Einsteigertutorial: Artikel Anlegen - YouTube
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen