nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: nächstes Release ?

Hi,

die Ameise erhält genau wie die Wawi das grösste Update bislang. Unter anderen kann man dann auch Konfigurationsgruppen und -komponenten importieren bzw. aktualisieren.
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: nächstes Release ?

Wurden denn die vor 2,5 Wochen genannten internen Tests bereits gestartet?
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: nächstes Release ?

Hallo,

es ist ja schön dass so viel an der neuen Version gearbeitet wird, aber;

Ist es nicht wichtig, dass Neuerungen wie z. B. das Pausieren von Ebay angeboten, welche seit kurzem in Funktion getreten sind, oder andere wichtige Erweiterungen auch zwischen den großen Updates bereit gestellt werden?

Ich muss jetzt viele Angebote bei Ebay beenden, weil wir ein Gerät zur Wartung schicken und somit keine Artikel, welche mit diesem Gerät erstellt werden anbieten wollen.
Bei Ebay kann man das Angebot pausieren, indem man den bestand auf 0 Setzt.
In der Wawi werden die Angebote mit Bestand 0 jedoch beendet, da die Funktion nur für sämtliche Angebote (beenden wenn Bestand 0) aus dem Lagerbestand aktiviert / deaktiviert werden kann.

Es ist einfach zu lange, wenn man wegen einem großem Update viele kleine wichtigen Sachen verschiebt.
Updates sollten regelmäßig erscheinen, auch wenn man Großes plant.

Und nicht immer böse sein, wenn man seine Meinung postet.

Gruß

NICO
 

seven39

Gut bekanntes Mitglied
17. Oktober 2009
690
12
AW: nächstes Release ?

Hallo,

es ist ja schön dass so viel an der neuen Version gearbeitet wird, aber;

Ist es nicht wichtig, dass Neuerungen wie z. B. das Pausieren von Ebay angeboten, welche seit kurzem in Funktion getreten sind, oder andere wichtige Erweiterungen auch zwischen den großen Updates bereit gestellt werden?

Ich muss jetzt viele Angebote bei Ebay beenden, weil wir ein Gerät zur Wartung schicken und somit keine Artikel, welche mit diesem Gerät erstellt werden anbieten wollen.
Bei Ebay kann man das Angebot pausieren, indem man den bestand auf 0 Setzt.
In der Wawi werden die Angebote mit Bestand 0 jedoch beendet, da die Funktion nur für sämtliche Angebote (beenden wenn Bestand 0) aus dem Lagerbestand aktiviert / deaktiviert werden kann.

Es ist einfach zu lange, wenn man wegen einem großem Update viele kleine wichtigen Sachen verschiebt.
Updates sollten regelmäßig erscheinen, auch wenn man Großes plant.

Und nicht immer böse sein, wenn man seine Meinung postet.

Gruß

NICO

Hallo,

hast zwar auf einer Art recht, aber so ist es nun mal. Die können nicht für jede Änderung eines Markplatzes sofort ein Update schieben. Da wird die neue Version ja nie fertig.

In deinen Fall würde ich den Bestand jetzt nicht auf Null setzen, sondern den Preis ins unermessliche für die Zwischenzeit.

Markus
 

muenster

Sehr aktives Mitglied
25. September 2012
1.825
39
AW: nächstes Release ?

Da gebe ich Markus recht, man kann nicht alles sofort umsetzten.

ABER einige Funktionen für eBay wurden schon für Anfang 2013 angekündigt und sind immer noch nicht umgesetzt und dieses bremst dann einen aus
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: nächstes Release ?

hi,

Updates sollten regelmäßig erscheinen, auch wenn man Großes plant.
Du glaubst nicht, wie gern wir 1 Update pro Quartal hätten. Aber manchmal sind die Baustellen eben so tief, dass man immer mehr aufreissen muss. Ich bin aber davon überzeugt, dass wir in Zukunft nicht mehr so lange Releasezyklen haben werden.

Ich muss jetzt viele Angebote bei Ebay beenden, weil wir ein Gerät zur Wartung schicken und somit keine Artikel, welche mit diesem Gerät erstellt werden anbieten wollen.
Beende sie nciht. Setze die Bearbeitungszeit oder den Preis hoch.

Bei Ebay kann man das Angebot pausieren, indem man den bestand auf 0 Setzt.
Genau bei dem Feature hat eBay das Verhalten in der aktuellsten API Version (eBay Trading API - Release Notes) verändert. Von daher sind wir heilfroh, dass wir es bislang nicht so implementiert haben, wie es vorher vorgesehen war. Ob es noch in die nächste JTL-Wawi Version schafft, kann ich derzeit nicht sagen.
 

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.584
94
AW: nächstes Release ?

Ich denke man muss hier endlich mal einen Schlussstrich ziehen was die Wünsche/Fixes an die neue WAWI Version angeht, sonst wird es nie ein Relase der neuen Version geben.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: nächstes Release ?

wie gesagt, eBay hat da das Verhalten umgekrempelt - wir müssen irgendwann den Deckel drauf machen. Auf jeden Fall geniesst das Feature große Prio
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: nächstes Release ?

Woohoo ich freu mich auch schon...
Konfigurator updates...

Kaum zu glauben.. und anscheinend mehr als ich gedacht oder besser gehofft habe ...

Ich flamme nie mehr ...

lg
Markus
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Hallo,

wir sind schon in der Testphase. Bugfixing, Optimierung der Migration und des Updates sind aktuell die Schwerpunkte.
 

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9
AW: nächstes Release ?

Kommen denn die Connectoren für Shopware, Oxid und Magento bereits mit dem nächsten Update oder erst später?
 

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
261
AW: nächstes Release ?

Unser Ziel ist es die Openbeta der Connectoren zusammen mit der Openbeta der Wawi zu starten.
Falls keine größeren Probleme auftreten, sollte es klappen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen