nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
AW: nächstes Release ?

Habe ich das echt so unklar formuliert? Die Frage war: "Funktionieren die alten Connectoren weiter mit Wawi Versionen > 099923?"

alibaba-nr1

Aktives Mitglied
16. August 2011
75
5

Genau genommen hast du zwei Fragen gestellt. Da die erste Frage: "Funktionieren die alten Connectoren noch mit WaWi-Versionen > 923" bereits in Beitrag #56 beantwortet wurde (nämlich ebenfalls mit einem klaren "Nein") habe ich deine Frage danach ob es neue Versionen geben wird beantwortet.

Aber ich fasse das gerne nochmal für dich zusammen ;).

1. Die alten Connectoren werden nicht mehr mit WaWi-Versionen > 923 funktionieren.
2. Es gibt keine neuen Versionen der alten Connectoren.

Sind jetzt alle Fragen zufriedenstellend beantwortet? ;)

Sprindburg

Aktives Mitglied
13. März 2014
10
0

Kommt den die Open Beta nach der Dmexco?
Bin heiß auf das testen des neuen Systems?

Wird es beim Start einen Newsletter oä geben?

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9

Es würde mich ja auch brennend interessieren wann die Beta kommt. Auch für unsere betriebliche Planung wäre es ein grosser Vorteil, da wir uns mit der neuen Version auch für ein neues Shopsystem vorbereiten. Aber da JTL leider überhaupt keine Angaben macht sind solche Fragen ziemlich sinnlos.

Aphax

Gut bekanntes Mitglied
31. Juli 2010
153
6

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
374
19

Na das wird doch dann ungefähr hinkommen. Die Beta kommt dann ca. ende des Jahres und im Mai 2015 dann das final release.
Janusch hatte in seinem Beitrag ja auch nicht das Jahr genannt. Er meinte vermutlich 2015. Wir haben nur fälschlicherweise 2014 angenommen :D

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

"da sind wir aktuell am arbeiten. Die Veröffentlichung ist für Mai geplant."

Habe ich da was überlesen ? In welchem Beitrag hat Janusch was von Mai 2015 geschrieben ???

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
374
19

nein nein. War nur ein Scherz. In dem verlinkten Beitrag von Aphax meinte Janusch schon MAi 2014. Wollte nur Scherzhaft sagen, dass er ja nicht das Jahr dazu geschrieben hatte.
Aber was solls. Müssen wir halt warten. Ich sitze auch wie auf heißen Kohlen. Aber hilft ja nichts. Lieber etwas länger warten als ein Release mit zu vielen Bugs. Also durchhalten...

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Jo, sag ich auch immer, hetzen bringt nix, wenn fertig dann fertig und dann haben wir diesmal ja wieder jede Menge Arbeit das umzusetzen was möglich wird ...

-> ein paar Mann-Monate Entwicklung x ein paar Männer = etliche Mannjahre + Sekretärin

Sprindburg

Aktives Mitglied
13. März 2014
10
0

Lieber etwas länger warten als ein Release mit zu vielen Bugs. Also durchhalten...

Wir reden hier von der Open Beta: heißt die wird definitiv bug's haben.
So wie meist bei JTL Open Betas.

Ich teste aber gerne damit Sie schnell Stable wird und wir umstellen können.

eBay Rechnungskauf und eBay International wartet hier und verlangt nach uns ^^
Auch der Rest dürfte recht interessant sein und eine spürbare Entlastung der tägl. Workflows mit sich bringen.

Was sagt JTL hierzu?

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

da sind wir aktuell am arbeiten. Die Veröffentlichung ist für Mai geplant.
Dabei ging es um die Version 099924. Diese wird bei einigen ausgewählten Nutzern eingesetzt, jedoch haben wir die nicht öffentlich gemacht da wir nicht 100% mit den Neuerungen zufrieden waren. In der 25er wurde nachgebessert wo auch einige weitere Basisänderungen dazu kamen. Mit der 26 wurden die Artikeldetails und die Basis noch mehr verändert.

Jedes dieser Updates erfordert sehr gute Planung für Update und einen Komplettabgleich mit dem Webshop. Damit dies nicht pro Update durchgeführt werden muss, haben wir uns entschieden ein größeres Update herauszubringen wo alle Änderungen enthalten sind.
Intern sind wir bei der Version 26. Mit dieser werden wir auch spät. Anfang Oktober die Beta starten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.