nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
46
Köln
AW: nächstes Release ?

Es wird ein Gebinde für Lieferantenartikel geben. Man kann z.b. sagen, ich möchte die Cola nicht mehr einzeln sondern in 6Packs bestellen, diese erhalten eine eigene ID, Mindestbestellmengen, einen Namen für die Bestellung und Abnahmeintervalle.

Workflows sind kostenlos.

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4

mir hatte man mal Anfang Oktober genannt. Ist allerdings auch schon eine Weile her

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.172
657

Nach den ganzen anderen Beiträgen, auch der Zeitraum zurück zur letzten freigegeben Version, lässt darauf schließen, dass ein neues Update nicht mehr lange dauern wird.

Wenn ich aber die ganzen Videos sehe, werde ich hier sehr langsam tun, es hat sich für mich wieder zu viel geändert.

Derzeit kann ich mich mit dem neuen Versandprozess noch nicht ganz anfreunden, auch der JTL- Packtisch ist mir zu kompliziert (das Handling), machen daher hier unser eigenes Tool.

Denke eine Beta wird sicher bald demnächst kommen, dann können wir mal antesten :)

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21

- die kostenlosen Connectoren zu Fremdshop-Systemen der heutigen Generation bleiben bis einschließlich WaWi-Version 099923
weiterhin voll funktionsfähig

- mit der openBeta-Version der WaWi (099926 bzw. 099927) wird auf die neue Connectoren-Generation umgestellt

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass zB xt:c-Connectoren nach der 099923 nicht mehr mit der Wawi zusammenarbeiten? Oder gibt es davon neue Versionen?

alibaba-nr1

Aktives Mitglied
16. August 2011
75
5

Das bedeutet im Umkehrschluss, dass zB xt:c-Connectoren nach der 099923 nicht mehr mit der Wawi zusammenarbeiten? Oder gibt es davon neue Versionen?

Danke, aber das war nicht, was ich gefragt habe...

Wenn deine Frage dann darauf hinzielt ob es neue Versionen für die alten Connectoren gibt dann ein klares: Nein! Denn diese werden von den neuen Connectoren abgelöst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.