nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98
AW: nächstes Release ?

Ich hoffe hier kommt noch mehr, bisher sehe ich nur, das ein neues Template Einzug gehalten hat und deren Vorteile die sich daraus ergeben. Das einzigste wo neu ist scheint PayPal Express und Plus zu sein? Nach über einem Jahr stillstand habe ich mehr erwartet als nur ein Template!

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.259
1.195

Haben grade diese Woche für die Subskriptionsverlängerung bezahlt :D

3po - warum? JTL Strategie war doch schon immer minimalistisch sein und den Rest sollen die JTL Partner machen.

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.259
1.195

Bei solchen Antworten frag ich mich, warum Leute etwas posten.

Das war lediglich meine subjektive Auffassung, keine Wertung und entspricht ja auch den Tatsachen, dass hier weniger Ressourcen verwendet werden, da es ja JTL Partner für Plugins etc. gibt.

oso

Gut bekanntes Mitglied
15. März 2012
433
9

Wenn man jemandem unterstellt, dass seine Strategie Minimalismus ist, dann ist dies sehr wohl eine Wertung.

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
247
2

Hallo,ab wann kann man die Beta poduktiv einsetzen??wird es noch länge dauern??winni

winni

Gut bekanntes Mitglied
25. Oktober 2011
247
2

ok. anders gefragt. wie lange dauert es noch bis die 1.0 rauskommt.

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Die Frage ist genau wenig von Erfolg gekrönt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

wollte ich auch gerade schreiben. Die "alte" Wawi, und das ist noch gar nicht so lange her, war immer Beta!

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.172
657

Was war ist wurscht, JTL ist MÄCHTIG gewachsen, auch intern wurde ja ordentlich umstrukturiert bzw. alles sauber in Teams organisiert!

Nur so können solche Projekte sauber abgewickelt werden ... früher war es eine kleine Klitsche, da hat man noch an einem Tisch zu 5. gesessen ;)

Was damals war, kann man heute mit diesen Ausmaßen nicht mehr vergleichen, schaut euch doch mal die Wachstumsrate an, davon träumt JEDER!!!

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

mag ja alles sein, aber hat nix damit zu tun, dass früher die Beta WaWi auch produktiv eingesetzt werden konnte/durfte

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

die Wawi vor 1.0 ist keine Beta, auch wenn die Versionsnrr. dies vermuten lässt. Jede Beta wird von uns angekündigt, wie jetzt die Open-Beta.

wawi-dl

Sehr aktives Mitglied
29. April 2008
6.172
657

mag ja alles sein, aber hat nix damit zu tun, dass früher die Beta WaWi auch produktiv eingesetzt werden konnte/durfte

... mir ist keine Version bekannt, zudem wurde dann auch immer "auf eigene Gefahr" hingewiesen!

Auch egal, ihr könnt auch diese BETA produktiv nutzen, ABER halt "auf eigene Gefahr" ;)
Lasst uns doch auf die neue 1.0 freuen ... nach vorne schauen :)

dc-nico

Sehr aktives Mitglied

Tag,

ich komme alle 1 - 2 Monate mal vorbei und frage ohne lange durch 1000 Beiträge lesen zu müssen, wie es mit der Finale 1.0 aussieht.
Gibt es schon Aussichten oder sind die neu gemeldeten Bugs höher als die Beseitigung ?

Gruß

NICO

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Wenn es dich eh nicht interessiert, dann warte auf den Newsletter, dort steht´s dann drin ... :) :) :) ... yeaa, wow, Final 1.0 !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.