nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.822
1.545
AW: nächstes Release ?

@nico wäre einfach nur zielführend, wenn du dein Unwissen und deine immer wiedergekehrende gleiche Meinung einfach mal für dich behältst, das nervt einfach und hat 0 Nutzen oder Zweck oder wenn du JTL schlecht reden und in den Konkurs treiben willst ( :) ), dann wirst du erst recht nicht bekommen was du gerne hättest.

1) Also nochmals, deine Äußerungen sind einfach nur sinnlos und überlege mal in welches Licht du dich damit selber stellst vor den anderen Usern in diesem Forum ?
2) Es ist eine Ausnahmesituation und reitest sinnlos und sinnfrei darauf rum. Ist dir sooo langweilig ?? Ah, nein, du bist ja so beschäftigt, dass du keine Zeit zum Lesen hast. Irgendwie entdecke ich hier aber einen Widerspruch ? Tja. Siehe 1).
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: nächstes Release ?

was soll diese persönliche Ebene? macht echt keinen Spass hier mitzulesen
 

Dalibor Josic

Sehr aktives Mitglied
22. Dezember 2014
1.183
142
Gaildorf
AW: nächstes Release ?

Einfach nicht auf dc-nico's Beiträge reagieren. Das schont die Nerven. Er kann und will nicht verstehen. Ich glaube,dass es schon fast jeder versucht hat es ihm zu erklären. Er will einfach nicht verstehen. Aber das ist halt so bei Egoisten. Entweder eine Tablette gegen diese Krankheit oder ignorieren.
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
AW: nächstes Release ?

Beim zweiten schon?
Wollen wir uns so ein Highlight nicht besser zum 10jährigen aufheben?
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: nächstes Release ?

Naja, da muss man einfach nur mal nach "dc-nico" googlen, dann weiß man wen man vor sich hat (nun Centro-Bambini)

wenn man mal richtig googeln würde, hätte man auch viel wichtigere Sachen gelesen.

Für den Rest lass ich euch mal machen.
Mir reicht es, ab und zu ein paar Worte loszuwerden.

Aber immer fröhlich bleiben, sonst klappt es nachher mit der Arbeit nicht mehr so richtig.
Denn wenn man so durch das Forum wandert, da fragt man sich doch schon, wie manche Leute hier noch etwas verdienen wollen, wenn sie auf jeden Trade etwas zu kommentieren haben ;)

Oder zahlt JTL jetzt schon Provisionen für abgegebene Kommentare?

Gruß

NICO
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: nächstes Release ?

Na das ist ja wieder mal typisch.
Ich habe eine einzige Frage gestellt und Ihr findet kein Ende.
Aber lest doch selbst ein mal nach, dann werdet Ihr schnell bemerken, dass durch eure Kommentare nur Müll geschrieben wird.
Und durch solche Sprüche wie


werden nur unzutreffende Kommentage generiert.

Wer was schreiben will, der soll die Fragen beantworten und nichts anderes.

Gruß

NICO
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: nächstes Release ?

der soll die Fragen beantworten und nichts anderes.

Deine Fragen sind ausreichend und abschließend beantwortet.

Von daher dürfte auch für dich derzeit kein Grund mehr zu bestehen, einen Beitrag abzusetzen.

Wenn deine nächsten Beiträge keine konkreten Fragestellungen enthalten oder in ausschweifende Polemik verfallen und Themen immer wieder hochholen, die längst beantwortet sind, werde ich sie löschen.

Du kannst dich dann gegen diese moderative Maßnahme gerne bei einem der Forenadmins beschweren.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
AW: nächstes Release ?

Tag,

ich komme alle 1 - 2 Monate mal vorbei und frage ohne lange durch 1000 Beiträge lesen zu müssen, wie es mit der Finale 1.0 aussieht.
Gibt es schon Aussichten oder sind die neu gemeldeten Bugs höher als die Beseitigung ?

Das war meine einfache Frage und der Rest ist von Leuten, die einfach nichts vernünftiges antworten können.
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: nächstes Release ?

Hallo, meine Packtisch Lizenz ist abgelaufen (Testphase). Gibt es da zufällig einen Trick wie ich die selbst verlängern kann?
 

Julian

Sehr aktives Mitglied
15. März 2008
676
40
AW: nächstes Release ?

Was Nico angeht ... gewissermaßen muß ich ihm auch dankbar sein.
Ich kann manchmal genauso nerven und ich weiß, wie schwer es ist, das selbst zu erkennen.
Bei den Beiträgen von Nico habe ich immer öfters gleich zwei verschiedene Stimmen im Kopf:

"Oh mein Gott, hör doch endlich auf zu nerven!"
und
"Oh mein Gott, das hätte auch ich sein können!"

Habt Mitleid mit dem Armen ... wenn man drinnensteckt, dann kapiert man es wirklich nicht.

Und weil ich eben gerade Mitleid habe beantworte ich ihm sogar seine Frage noch einmal:


Ich komme alle 1 - 2 Monate mal vorbei und frage ohne lange durch 1000 Beiträge lesen zu müssen, wie es mit der Finale 1.0 aussieht.
Gibt es schon Aussichten oder sind die neu gemeldeten Bugs höher als die Beseitigung ?

Das GENAUE Releasedatum wird von JTL nicht vor dem Release festgelegt. Ich weiß, das ist schwer zu akzeptieren. Ich selbst habe mich auch schwer getan damit.
Lieber Nico, wenn Du damit nicht umgehen kannst möchte ich Dich gerne in die geschlossene Facebook-Gruppe der "Anonymen Release-Junkies" einladen. Wir unterstützen uns da gegenseitig mit der Akzeptanz davon, daß wir einfach akzeptieren müssen, daß bei JTL das Releasedatum erst bei dem Release festgelegt wird.

Bezüglich der Notwendigkeit, 1.000 Beiträge zu lesen, um zu wissen, ob das Release released ist, haben wir in der Gruppe zwei Strategien erarbeitet, die ich hier gerne auch öffentlich weitergebe:

1 - Für das Dashboard haben wir eine Funktion entdeckt, in der Angezeigt wird, ob ein neues Release vorhanden ist (jeweils relativ zu der eingesetzten Version).
2 - Auf https://www.jtl-software.de/JTL-Wawi-Download siehst Du stets welches die aktuelle Version ist.

Diese beiden "Hilfsstrategien" haben uns sehr geholfen, doch es erspart natürlich nicht den wichtigsten Schritt: Akzeptanz!
Letzten Endes hat jeder einzelne von uns kapieren müssen: JTL ist eine eigenständige Firma, die selbst entscheidet.

Schwer zu akzeptieren, zugegeben.
Und doch ... der einzig sinnvolle WEg!

Alles Liebe, Julian!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen