dc-nico
Sehr aktives Mitglied
AW: nächstes Release ?
Also ich bin mir hier etwas Unsicher.
Damit die Angebote bei Ebay pausieren, müssen alle Varianten bei Ebay auf 0 sein, das ist ja logisch.
Nun bleibt nur das Problem, wie man auch als Laie die Bestände aller bei Ebay laufenden Varianten iin der Wawi auf 0 setzt, ohne dass diese die Angebote intern in den Ordner für abgelaufene Artikel verschiebt.
Bei einem Angebot hatte ich "anzahl zu Ebay" auf 0 gesetzt.
Dieses Angebot ist jetzt bei Ebay auch pausierend, jedoch in der Wawi unter abgelaufene Angebote.
Somit kann dieses Angebot nicht mehr wiederbelebt werden.
Gruß
NICO
Mit der 23 Wawi darf man die Option OutOfStock bei eBay nicht nutzen. Es ist auch etwas anderes als die Urlaubssperre wie oben erwähnt.
Bei Variationsartikeln werden diese nur dann beendet wenn gar kein Bestand vorhanden ist.
Also ich bin mir hier etwas Unsicher.
Damit die Angebote bei Ebay pausieren, müssen alle Varianten bei Ebay auf 0 sein, das ist ja logisch.
Nun bleibt nur das Problem, wie man auch als Laie die Bestände aller bei Ebay laufenden Varianten iin der Wawi auf 0 setzt, ohne dass diese die Angebote intern in den Ordner für abgelaufene Artikel verschiebt.
Bei einem Angebot hatte ich "anzahl zu Ebay" auf 0 gesetzt.
Dieses Angebot ist jetzt bei Ebay auch pausierend, jedoch in der Wawi unter abgelaufene Angebote.
Somit kann dieses Angebot nicht mehr wiederbelebt werden.
Gruß
NICO