AW: nächstes Release ?
Wem's nicht passt kann auf ein anderes System wechseln. Es schreibt dir/euch auch keiner vor, was und wie du etwas zuhause machst und wie lange du brauchst. Ganz einfach. Wenn man die komplette Entwicklung anschaut, dann weiß man warum es so lange bis zur nächsten version dauert. Meckern ist jedoch leichter, dass verstehe ich.
Weist du, man kann sich hinter der Mehrheit verstecken und immer wieder die Standardsprüche wie deinem herauspusten, oder auch ein mal seine eigenen Gedanken weiter geben, was sicherlich nicht wenigen gefällt.
Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass diese Riesenänderungen den wenigsten Usern überhaupt wichtig sind.
Als damals der Button für "Kostenpflichtig Kaufen" Pflich wurde, hat man sofort ein Update herausgebracht.
Weshalb nicht jetzt, wo die Pausierenfunktion von Ebay eingeführt wurde.
Oder das Hochladen von Variantenbildern, was immer noch nicht funktioniert.
Da braucht man nicht auf Riesenänderungen warten.
Das ist senbstverständlich, dass man solche Änderungen sofort mit einbringt.
Oder will man als Softwarehersteller das letzte Rad sein?
So ist es im Moment, denn wenn man sich ein mal umsieht, dann haben alle anderen keine Probleme mit diesen Funktionen.
Was das welchseln auf andere Anbieter / Software angeht, so ist dies nicht Sinn und Zweck der Sache.
JTL ist einfach immer mehr auf die Riesenanwender fixiert, welche Mehrplatz,
Packtisch, Multishop und was weis ich noch aus.
Aber die Mehrheit liegt im kleinen Verkäufer und nicht beim Riesen.
Also noch ein mal, wir Normaluser, mit minimalen Ansprüchen an die
Wawi, benötigen diese riesige Umstellung nicht.
Jedoch benötigen wir die Grundfunktionen, welche man schon seit Jahren haben müsste.
Das Forum zeigt ohne großen Aufwand, dass wir seit mindestens 3 Jahre auf wichtige Funktionen warten, nicht erst seit 1 Jahr.
Ich wünsche noch ganz viel Spaß beim lesen.
Gruß
NICO