nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow
AW: nächstes Release ?

naja ... darüber kann man sich streiten. Da viele Plugins schon weit mehr als 100€ kosten finde ich deine Aussage nicht sehr von "Mehrwert" geprägt. Da eine Arbeitsstunde bei 75-90€ liegt kann sich jeder an 1 Finger ausrechnen was man für nen hunderter bekommt. Ich kenne deine Zahlen ja nicht. Aber wenn es ein neues Template mir eine Conversionsteigerung von 0,1% bringt wären die 10.000€ sowas von locker wieder drin.

Ich denke wir agieren da auf einem anderen Level ;)

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4

ich möchte nochmal nachfragen was mit PayPal Express ist. Wird es mit der neuen Shopversion kommen?

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Und die neue API ist auch integriert laut PayPal, ist das richtig?

dagoberto

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2009
1.573
9
Köln

Oooohhh PayPal Plus find ich auch sehr spannend muss ich sagen

Was passiert denn wenn man jetzt PayPal Plus einfach frei schaltet?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Seltsamerweise hatte ich gerade kürzlich den ersten Kunden der über PayPal mit Lastschrift zahlte:

XY hat Ihnen eine Lastschriftzahlung in Höhe von XY EUR gesendet.
Die Verarbeitung solcher Zahlungen nimmt in der Regel etwa 6-10 Tage in Anspruch (voraussichtliches Verrechnungsdatum: 05-03-2015 - 11-03-2015). Wir empfehlen Ihnen, die Artikel erst zu versenden, nachdem die Zahlung gutgeschrieben wurde. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn diese Lastschriftzahlung Ihrem Konto gutgeschrieben wurde.

-> An sich will ich es "abschalten", finde dazu aber nichts ?

3po

Sehr aktives Mitglied
30. August 2011
2.594
98

Hallo Thomas,

habt Ihr schon Informationen zu "Paypal Plus", über das auch Kreditkarte und Lastschrift und später auch Rechnung über Paypal angeboten werden kann ?

http://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-plus

Sehr interessante Sache. Bei dem Link mal nach unten scrollen, da ist der JTL Shop bereits aufgelistet
icon7.png

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

Seltsamerweise hatte ich gerade kürzlich den ersten Kunden der über PayPal mit Lastschrift zahlte:

XY hat Ihnen eine Lastschriftzahlung in Höhe von XY EUR gesendet.
Die Verarbeitung solcher Zahlungen nimmt in der Regel etwa 6-10 Tage in Anspruch (voraussichtliches Verrechnungsdatum: 05-03-2015 - 11-03-2015). Wir empfehlen Ihnen, die Artikel erst zu versenden, nachdem die Zahlung gutgeschrieben wurde. Wir werden Sie per E-Mail benachrichtigen, wenn diese Lastschriftzahlung Ihrem Konto gutgeschrieben wurde.

-> An sich will ich es "abschalten", finde dazu aber nichts ?

das hat nichts mit PayPal Plus zu tun, diese Meldung gibts es schon lange.
Scheint nur so zu sein, wenn ein Kunde Lastschrift das erste mal über PayPal macht, ansonsten kommt diese Meldung nicht...

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Ich hoffe doch die Meldung kommt immer, denn Zahlung wurde auch keine übertragen ... ?

SG,
Michael

mastertango

Sehr aktives Mitglied
10. Oktober 2009
2.475
42
Wustrow

ich bin erstaunt .... hier wird von einem Quantensprung beim Template gesprochen welches in einem ca. Monat vollzogen werden soll inkl Version 3.20 und ihr unterhaltet euch über blödes PayPal....

Wisst ihr mehr als ich ??? Funktionen etc. bla bla ....oder habt ihr nur nen PayPal Fetisch *spaß off .

chico1401

Gut bekanntes Mitglied
26. Juni 2009
970
11

1. ist es in der WaWi 1.0 möglich mit dem Amazon Lister auch Angebote OHNE EAN zu listen, da wir eine EAN Befreiung bei Amazon für diverse Artikel haben?
2. werden nun auch die Gutschriften von Amazon eingelesen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.