nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: nächstes Release ?

hi,

Wird dort ähnlich wie bei Amazon es möglich sein eBay Auktionen mit Informationen wie Hersteller, Kategorie usw.. zu verknüpfen? (Globale eBay Einstellungen und Zuordnung von Produktdetails)
Du meinst es wohl umgekehrt: So wie jetzt bei eBay dann bei Amazon. Ja.

würde mich sehr freuen eine ungefähre Information zu bekommen wie lange das ca. noch dauern wird.
Derzeit läuft die closed Beta. Daran nehmen Service- und einige Technologiepartner teil. Nach der closed Beta startet irgendwann die Open Beta (noch im Januar). D.h. die wird jeder herunterladen und testen können. Wie in den vergangenen Opea Beta Zeiten erhoffen wir uns viel Feedback zu Fehlern und Features. Sobald wir mit der Qualität der Wawi dann zufrieden sind, wird die 1.0 für alle produktiv nutzbar released.

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4

hachja, Servicepartner müsste man sein :D

Ich bin sehr dankbar dafür dass sich die Servicepartner das Ganze anschauen und (hoffentlich) die gröbsten bis mittleren Fehler schon rausfiltern. Wie gesagt, dankeschön an dieser Stelle an alle die mitmachen :)

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Ich bin sehr dankbar dafür dass sich die Servicepartner das Ganze anschauen und (hoffentlich) die gröbsten bis mittleren Fehler schon rausfiltern. Wie gesagt, dankeschön an dieser Stelle an alle die mitmachen :)

Die offensichtlichen Fehler sind die geringsten Probleme, du darfst dann die vertrackten finden die sich erst nach Stunden oder Tagen des Testens zeigen, gemäß deiner Arbeitsweise, denn es gibt ja viele Möglichkeiten wie man die WAWI in der Praxis nutzt ... *hehehe*

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.774

Bin schon dran, hatte leider wenig Zeit, aber schon 2 gefunden auf Anhieb, einen bekannten und einen unbekannten, wie zu vermuten war im Umfeld von "Stückliste", das ist mein persönlicher Schwerpunkt, alles kann man ja nicht testen. ;)

mst-time

Aktives Mitglied
25. April 2014
21
0

Kann man in den Beta Version hin updaten und auch zurück oder gibt es da probleme mit der Datenbank und etc. ?
Ich warte dringend auf ein eBay Update was den verkauf schneller macht sprich Globale eBay Einstellungen für Versandkosten, Massenupdate usw..
Wo kann man die Beta Versionen nach der 0.9.9.923 finden muss ja nicht die 1.0 sein.

TheOggy

Sehr aktives Mitglied
6. Oktober 2009
1.010
88
Berlin

Kann man in den Beta Version hin updaten und auch zurück oder gibt es da probleme mit der Datenbank und etc. ?
zu 99% nein, nicht ohne weiteres. und bei dem update mit sovielen änderungen wird es bestimmt noch schwieriger.
Wo kann man die Beta Versionen nach der 0.9.9.923 finden muss ja nicht die 1.0 sein.
wo alle bisherige beta versionen im forum zu finden waren ;)
OpenBeta der JTL-WaWi

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Kann man in den Beta Version hin updaten und auch zurück

ein ganz klares "nein"

es existiert nach der 923er derzeit nur eine closed-beta die einem begrenzten kreis von beta-Testern zugänglich ist.
Im Januar soll jedoch die open-beta-Phase beginnen.

open/closed-Beta-Versionen sind seitens JTL aber ausdrücklich NICHT für den produktiven Einsatz frei gegeben und sollten nur auf abgeschotteten test-Systemen installiert werden.

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53

ca bei 8-9 Minuten geht er kurz darauf ein, dass das autoamtische neueinstellen über dieses häkchen funktioniert, aber muss man die outofstock funktion separat irgendwo einstellen? erklärt wird nur dass das nicht das gleiche ist, aber leider nicht mehr...

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
10

Wir haben den 12. Januar
Und die open-beta-phase ist noch nicht eröffnet

Wie wahrscheinlich ist da ein finalrelease noch im Januar

XSnakeX

Aktives Mitglied
8. Juli 2012
92
1

Jetzt muss ich zur neuen WaWi auch mal eine Frage stellen.
Ist es zukünftig möglich, eine Auftrag inkl. Bestandsveränderung abzuschließen, ohne über die ganze Versandabwicklung zu gehen?
Hintergrund ist der, das ich die WaWi für meinen Lieferdienst einsetze und mit der Versandabwicklung "nichts anfangen" kann, da wir alles selbst "ausfahren", ich aber aktuell alles "versenden" muss, damit meine Bestände stimmen.

Neodym

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2012
1.163
95
Berlin

Naja soll ja quasi jeden Moment kommen, die Wawi 1.0
Und JTL investiert ja viele Ressourcen zur Zeit das schnellstmöglich fertigzustellen. Ich glaube es macht jetzt nicht viel Sinn jetzt Vorwürfe zu machen.

Was Ebay angeht, gibt es allerdings viel Nachholbedarf. Wir warten schon sehnsüchtig. Wir müssen endlich laufende Angebote bearbeiten können bzgl. der neuen Bilderstandards und vor allem die OutofStock - Funktion von Ebay nutzen. Das ist mit der aktuellen Wawi nicht möglich.

Aber das wird schon, nur noch ein bisschen Geduld muss man noch mitbringen...

B.N.C

Sehr aktives Mitglied
20. März 2012
739
30
Brandenburg

Ich denke wenn die Wawi 1.0 endlich stable ist, hat JTL schon echt gute Arbeit geleistet und wir haben wirklich extrem viele Vorteile und Arbeitserleichterung. Aber was Ebay angeht, brennt es bei uns auch bisschen.
Aber die Wawi 1.0 ist ja in greifbarer Nähe. ;)

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.600
53

@ XSnakeX - Das sollte sich über die Workflows regeln lassen. Nach dem Motto: Wenn Auftrag bezahlt - Dann Status auf versendet...
Denn bezahlt markieren musst du ihn ja eh.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.