nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: nächstes Release ?

@Thomas Lisson

In dem Feld: Inhalt/Menge: müsste dann also stehen 825 g (gramm)
Einen Haken bei Grundpreis ausweisen. Der Rest (Preis und Menge in meinem Beispiel: 1KG) wird autom. ermittelt.

Habe ich das so richtig verstanden?

Die Lösung mit dem Grundpreis ist wirklich perfekt. Besser hätte man das nicht umsetzen können.
Da man ja mittlerweile für fast alle Sachen einen Grundpreis angeben muss, ist die JTL-Wawi wirklich eine tolle Hilfe.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
AW: nächstes Release ?

In dem Feld: Inhalt/Menge: müsste dann also stehen 825 g (gramm)
Einen Haken bei Grundpreis ausweisen. Der Rest (Preis und Menge in meinem Beispiel: 1KG) wird autom. ermittelt.

Habe ich das so richtig verstanden?
Exakt, siehe Screenshot: ich habe nur Inhalt 825 und Einheit Gramm ausgewählt und den Haken gesetzt:

Grundpreis.png
 

Anhänge

  • Grundpreis.png
    Grundpreis.png
    9 KB · Aufrufe: 149

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: nächstes Release ?

Wie sieht es mit dem neuen Template aus? Hat hier schon jemand Infos wie es aussehen soll???

Da braucht man sich nicht im Januar an ein neues Template zu machen wenn eh eine neuen "Grundlage" kommt.
 

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: nächstes Release ?


groß.... ganz groß von dir casim!!! Sind ein paar gute Lacher dabei und dafür danke ich dir :D

Die Frage war jedoch ernst gemeint! Es gibt viele Händler die an einem Template nur ein paar Änderungen vornehmen. Vor allem wenn im neuen Template jetzt auf eine neue horizontal Navigation gesetzt wird sind das schon ein paar Änderungen....
 

Seulberg

Sehr aktives Mitglied
14. Januar 2012
645
37
AW: nächstes Release ?

Hallo,

habe auch eine kurze Frage,
ist das löschen der Protokolltabelle in "Datenbank bereinigen" drin?

Gruß
Johann
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
AW: nächstes Release ?

Wann kann man denn mit der Veröffentlichung des Webinars rechnen? Und warum ist die Teilnehmerzahl überhaupt begrenzt?
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.551
41
AW: nächstes Release ?

Vielen Dank, soeben angemeldet. Wichtig wären für uns auch die Workflows, der eBay Marktplatz und der neue Amazon-Lister. Gibt es dazu auch noch zusätzliche Webinare?
 

jogi72

Gut bekanntes Mitglied
6. April 2013
289
1
AW: nächstes Release ?

Ja den Workflow würde ich auch gern noch mitnehmen. Kann man die Userzahl nicht raufsetzen???
 

maik.schwefer

Moderator
Mitarbeiter
1. August 2012
2.548
45
Köln
AW: nächstes Release ?

Fast alle Fragen die hier gestellt werden wurden in dem Newsletter oder hier beantwortet: https://www.jtl-software.de/Release-Vorschau-JTL-Wawi-Version-1

Dort stehen zu allen Möglichen Neuerungen Infos und es gibt die Möglichkeit sich für Webinare anzumelden. Die meisten Webinare sind jedoch schon ausgebucht, diese wurde aber auch alles im Newsletter letzte Woche angekündigt. Wie oben schon beschrieben ist die Userzahl durch das Tool begrenzt, ansonsten würden wir die gerne auf 1000 erhöhen.

So, nun arbeiten wir mal weiter.
 

McFunny

Sehr aktives Mitglied
13. Dezember 2006
1.219
10
Putzbrunn bei München
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen