Wir werden diese aufzeichnen und online für alle stellen.
gibt es eigentlich Informationen zum Shop 3.20. Ich meine hier werden wohl noch viel mehr Veränderungen am Template und Co nötig sein mit der neuen Wawi.
Ja, wird beides drin sein.Kam denn die Ebay-Funktion mit dem automatischen Wiedereinstellen bzw dass die Artikel nur inaktiv geschaltet werden nun noch mit rein?
Wir werden nach Abschluss der Open-Beta auf jeden Fall auf die neue JTL-Wawi und den neunen JTL- Shop 3.20 umsteigen.
Alleine schon von den neuen Funktionen in der JTL-Wawi 1.0 und dem neunen Responsive Template.
Wird mit dem neuen JTL-Shop 3.20 auch das lang ersehnte PayPal Express kommen?
Neues Template habe ich noch nie gehört.
keine neuen Features wie Erweiterungen am Konfigurator
Ja, wird beides drin sein.Kam denn die Ebay-Funktion mit dem automatischen Wiedereinstellen bzw dass die Artikel nur inaktiv geschaltet werden nun noch mit rein?
Ja, du setzst nur den Haken, und der Grundpreis wird autom. ermittelt - in diesem Fall 1kg.Angenommen ich habe einen Artikel mit einem Gewicht von 825g. Angegeben wird der Grundpreis in kg.
Findet die Grundpreisberechnung automatisch statt?
Nein, nicht in der 1.0. Aber da haben wir bereits was in der Konzeptphase2. Zuweisung der Kategorieattribute googlekat:
Ist hier die komplette Google Taxomie bei den Kategorien hinterlegt,
Ein ausführliches Changelog wird zum Beginn der Open Beta bereitgestellt.Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Liste in der steht was in der neuen Version alles verändert wurde?
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe wären ja das die neue Attribute verwaltung, ich meinte aber die eigenen Felder im Reiter "eigene Felder" bzw. unten rechtsMehrsprachige eigene Felder kommen im Shop (auch in älteren JTL-Shop3) als Attribute an und können dort überall verwendet werden.
Sprachunabhängige eigene Felder kommen im Shop als Funktionsattribut an.
Titel | Forum | Antworten | Datum | |
---|---|---|---|---|
Neu 👉 Stable Release Zahlungsanbieter Mollie | Releaseforum | 0 |