nächstes Release ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: nächstes Release ?

@maik.schwefer

Vielen Dank für deine Antwort. Bin schon wirklich gespannt auf die neue JTL-Wawi.
Ich hoffe man gewöhnt sich schnell an die veränderten Eingabefelder. Ich weiß das sich die Lieferzeitangaben ja geändert haben. Aber deine direkte Eingabe der Lieferzeit über die Eingabemaske ist nicht vorgesehen? Das fehlt mir in der neuen JTL-Wawi irgendwie. Über die Funktionsattribute und "processingtime" finde ich sehr umständlich. Gerade bei vielen Produkten mit unterschiedlichen Lieferzeiten fehlt mir hier die Übersicht.

Ansonsten machen die Screenshots und Videos wirklich neugierig auf die neue JTL-Wawi Version. Sieht jedenfalls schon sehr gut aus! =)
 

PC-Korrekt.at

Gesperrter Benutzer
15. Juli 2012
492
1
AW: nächstes Release ?

Wir hatten eine SQL Server 2014 Web Edition Installation. incl. 5 Client Licensen ca. 600€ bei einem Kunden.
Finde ich nicht so viel muss ich sagen.
Unterscheidet sich von der Standart Installation kaum für einen normalen JTL betrieb.
Wer noch mehr braucht muss die Enterprise kaufen sofern "in-memory" mit JTL funktioniert.
Haben wir noch nie getestet bei uns.

Hier die Editionen im vergleich.
Von den SQL Server 2014-Editionen unterstützte Funktionen

Der Link ist sehr hilfreich bei der Entscheidung der Version des SQL Servers.
 

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: nächstes Release ?

Hallo,
habe mal eine Frage zu den neuen Versionen. Möchte gerne wenn die neue Version vom JTL- Shop 3.20 veröffentlicht wird, auf die neue Version umsteigen. Muss man dafür auch gleichzeitig die JTL-Wawi in der neuen Version nutzen oder kann man die JTL-Wawi später erst nach ziehen?
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: nächstes Release ?

@ wawi-dl: das mit der open beta weiß ich. annusch meinte aber dass die closed beta planungsmäßig ende november an die SPs gehen soll. da wollt ich halt nur mal nachhaken ob das so geklappt hat oder ob da dementsprechend verzögerungen zu erwarten sind...

@ lars: hab ja wirklich einfach nett gefragt. leider hast du aber auch keine passende antwort parat gehabt. ;)
 

casim

Sehr aktives Mitglied
26. Juni 2012
5.934
9
AW: nächstes Release ?

Die ist nicht peinlich sondern beruht auf genug Erfahrung, dass aus so einer harmlosen Frage ganz schnell wieder ein bashing wird
 

hel-SL

Aktives Mitglied
21. Oktober 2013
93
0
AW: nächstes Release ?

Heisst das jetzt, dass man nichtmehr nachfragen darf? Herrje....

Ich denke jeder, der schonmal ein "Hello world" (oder auch mehr) programmiert hat weiss, das es _immer_ unvorhergesehene Probleme gibt und daher halte ich nachfragen für legitim.

..und das mit dem "bashing" kann dann auch ganz schnell eine selbsterfüllende Prophezeihung werden stelle ich gerade fest *g*
 

ok_selling

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2012
280
10
AW: nächstes Release ?

Hallo,

eine Frage hab ich zur neuen Version.
Wird die kommunikation zum Connector transparenter werden? Wir haben bei uns intern einen eigenen Connector geschrieben, da wir das Problem haben, dass wir, für ein Projekt, nicht direkt mit einem Shop arbeiten sondern Bestellungen von unseren Produkten von Partnern über eigene Schnittstellen bekommen und diese dann an die Wawi weitergeben. Leider war das entwickeln einer solchen Lösung nicht gerade freudig, da JTL nicht gern Infos oder gar eine Doku rausgibt was den Connector angeht. Zudem wäre es auch wünschenswert, dass man bestimmte sachen direkt schon mit übertragen darf (wie z.B. Bezahltstatus, Prozentualer "echter" Rabatt, vielleicht ein eigener Status den man mit übergeben kann[nachdem man in den Aufträgen oder Rechnungen sortieren kann oder filtern (wie personalisierte Bestellungen / normale Bestellungen)], Kundengruppen etc. )

Ich weiß das JTL gerade an was arbeitet, dazu gab es auch vor einem Jahr mal ne Pressemitteilung, leider ist es um das Thema auch sehr ruhig geworden. Für unseren eigenen Shop XT der Connector läuft bis dato sehr stabil, wobei wir uns auch hier wünschten, dass dieser ein paar mehr Funktionen haben sollte. Ich weiß das jetzt manche, vor allem JTL, sagen wird, wir sollen doch auf JTL Shop x umstellen diese haben doch die ganzen Funktionen...ich sage das klappt bei uns nicht ;) Gründe will ich aber nicht diskutieren.

Es ist von mir nur gewünscht, dass wir die Kommuniation mit den Webshops verbessern und das man ein bisschen mehr auf die Webentwickler eingeht, die mit den Connectoren arbeiten müssen. :)

Viele Grüße
 

Afox

Gut bekanntes Mitglied
12. April 2012
333
4
AW: nächstes Release ?

wie wäre es mit einem extra Thread für dieses spezielle Thema? Wenn ich schonmal dabei bin möchte ich JTL nochmal fragen wie es jetzt mit PayPal Express für Version 3.20 ausschaut?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen