AW: nächstes Release ?
Hallo,
eine Frage hab ich zur neuen Version.
Wird die kommunikation zum
Connector transparenter werden? Wir haben bei uns intern einen eigenen Connector geschrieben, da wir das Problem haben, dass wir, für ein Projekt, nicht direkt mit einem
Shop arbeiten sondern Bestellungen von unseren Produkten von Partnern über eigene Schnittstellen bekommen und diese dann an die
Wawi weitergeben. Leider war das entwickeln einer solchen Lösung nicht gerade freudig, da JTL nicht gern Infos oder gar eine Doku rausgibt was den Connector angeht. Zudem wäre es auch wünschenswert, dass man bestimmte sachen direkt schon mit übertragen darf (wie z.B. Bezahltstatus, Prozentualer "echter" Rabatt, vielleicht ein eigener Status den man mit übergeben kann[nachdem man in den Aufträgen oder Rechnungen sortieren kann oder filtern (wie personalisierte Bestellungen / normale Bestellungen)], Kundengruppen etc. )
Ich weiß das JTL gerade an was arbeitet, dazu gab es auch vor einem Jahr mal ne Pressemitteilung, leider ist es um das Thema auch sehr ruhig geworden. Für unseren eigenen Shop XT der Connector läuft bis dato sehr stabil, wobei wir uns auch hier wünschten, dass dieser ein paar mehr Funktionen haben sollte. Ich weiß das jetzt manche, vor allem JTL, sagen wird, wir sollen doch auf JTL Shop x umstellen diese haben doch die ganzen Funktionen...ich sage das klappt bei uns nicht
Gründe will ich aber nicht diskutieren.
Es ist von mir nur gewünscht, dass wir die Kommuniation mit den Webshops verbessern und das man ein bisschen mehr auf die Webentwickler eingeht, die mit den Connectoren arbeiten müssen.
Viele Grüße