ichliebedieAmeise
Aktives Mitglied
Hallo,
bei den Nachdrucken habe ich einige Probleme im Ablauf.
1. gibt es dort in der Mitte ein Feld, wo man Workflows auswählen kann.
in WELCHEM Workflowbereich lege ich die dann an ? Ich habe verschiedene ausprobiert, leider wurden die ausgerechnet dort nicht angezeigt.
2. in der Suche beim Nachdruck mache ich anscheinend etwas falsch.
Manchmal suche ich nach einer Bestellung und dann wird diese auch angezeigt, ABER rechts im Fenster zur Bestellung ist die vorherige noch sichtbar.
Selbst wenn ich nochmal neu Suche, bzw. die Suche zurück setze, wird das "Bestellfenster " rechts nicht aktualisiert.
ich gehe dann immer in einen anderen WMS Bereich, dannnach klappt es
3. Gewichte. Manchmal tragen wir beim Nachversand Gewichte ein.
Dannach sind diese manchmal weg und manchmal bleiben diese bis in den nächsten Nachversand einer anderen Bestellung.
Was mache ich falsch ?
DANKE
bei den Nachdrucken habe ich einige Probleme im Ablauf.
1. gibt es dort in der Mitte ein Feld, wo man Workflows auswählen kann.
in WELCHEM Workflowbereich lege ich die dann an ? Ich habe verschiedene ausprobiert, leider wurden die ausgerechnet dort nicht angezeigt.
2. in der Suche beim Nachdruck mache ich anscheinend etwas falsch.
Manchmal suche ich nach einer Bestellung und dann wird diese auch angezeigt, ABER rechts im Fenster zur Bestellung ist die vorherige noch sichtbar.
Selbst wenn ich nochmal neu Suche, bzw. die Suche zurück setze, wird das "Bestellfenster " rechts nicht aktualisiert.
ich gehe dann immer in einen anderen WMS Bereich, dannnach klappt es
3. Gewichte. Manchmal tragen wir beim Nachversand Gewichte ein.
Dannach sind diese manchmal weg und manchmal bleiben diese bis in den nächsten Nachversand einer anderen Bestellung.
Was mache ich falsch ?
DANKE