Hallo,
ich vermisse in der Auftragsübersicht die Information, ob bei einem Kunden bereits ein Nachrichtenverkehr vorliegt. In den Auftragsspalten ist nichts zu finden. Ob eine Nachricht vorliegt, ist lediglich über das Kontextmenü sichtbar zu machen. Habe ich etwas übersehen, oder ist diese Information tatsächlich nur in der "untersten Schublade" zu finden?
Hintergrund ist, daß ich bei einem Kundenanruf, sofort sehen möchte, ob es zu dem Auftrag bereits Schriftverkehr gegeben hat.
VG
ich vermisse in der Auftragsübersicht die Information, ob bei einem Kunden bereits ein Nachrichtenverkehr vorliegt. In den Auftragsspalten ist nichts zu finden. Ob eine Nachricht vorliegt, ist lediglich über das Kontextmenü sichtbar zu machen. Habe ich etwas übersehen, oder ist diese Information tatsächlich nur in der "untersten Schublade" zu finden?
Hintergrund ist, daß ich bei einem Kundenanruf, sofort sehen möchte, ob es zu dem Auftrag bereits Schriftverkehr gegeben hat.
VG