Nachfrage wegen POS System

moebel-akut

Aktives Mitglied
11. Mai 2007
12
1
Neuigkeiten zum Thema POS?

Hallo,

gibt es aktuell denn schon einen neuen Kenntnisstand zu diesem Thema? Wir suchen nämlich auch nach einer WaWi mit Kassenmodul. Eigentlich hat die JTL-WaWi alles was wir brauchen. Es fehlt zum Rundum-Sorglos-Paket nur noch die Kassenanbindung...

Gruß

Frank

ballrock2

Aktives Mitglied
17. Oktober 2006
3
0
Nachdem leider keine offizielle Antwort zu meinem Posting kam, habe ich mich einmal weiter umgeschaut. Ich benutze jetzt CAO-Faktura in der Version 1.4F (Freeware).

Die Software ist (zumindest wenn man eine Kasse benötigt) sicherlich eine gute Alternative, Schnittstelle zu XTC ist ebenfalls vorhanden und das POS-Modul funktioniert gut ;o)

(ich verdiene übrigens nichts mit diesem Posting, es gibt nur meine Erfahrung wieder)

moebel-akut

Aktives Mitglied
11. Mai 2007
12
1
POS und JTL-WaWi

Hallo,

CAO-Faktura haben wir auch schon probiert. JTL-Wawi würde uns aber von den Funktionen, der Shop- und auch der eBay-Anbindung per eazyauction besser gefallen.

CAO-Faktura ist als reine Wawi - evtl. auch mit einem Shopsystem - aber schon recht gut.

Gruß

Frank

kaiser77

Aktives Mitglied
10. Oktober 2007
13
0
Kassenanbindung

hallo zusammen

gibt es betreffend kassenanbindung news?

grundsätzlich ist mir die jtl software sehr sympathisch. cao-faktura jedoch auch.

die alles entscheidende frage ist: wie kann ich die kasse in meinem laden an die wawi anhängen. gibt es dieses modul in absehbarer zeit?

was habt ihr für erfahrungen gemacht? oder welche kassen/wawi/ shop lösung könnt ihr empfehlen?

gruss